Opel Vectra A Temperaturanzeige

Diskutiere Temperaturanzeige im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,mal ne Frage zur Temperaturanzeige.Fahre einen Vectra C20 NE,wo müßte der Zeiger ca. stehen?Meiner steht oberhalb vom blauen Bereich,minimal...
tigger

tigger

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
60
Alter
49
Hallo,mal ne Frage zur Temperaturanzeige.Fahre einen Vectra C20 NE,wo müßte der Zeiger ca. stehen?Meiner steht oberhalb vom blauen Bereich,minimal unter dem ersten Strich.Im Stand geht der Zeiger hoch und auch der Lüfter springt an.Wasserpumpe,Teperaturfühler und das Thermostat schon zweimal gewechselt.Müßte der Zeiger nicht ca. mittig stehen?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
nein. das thema hatten ich erst letztens in einem anderen forum. da haben 90 prozent der leute das selbe was du beschreibst. egal ob nun 1.6er oder 2.5 motor. ist eine produktionbedingte sache vom kombiinstrument. wenn er normal warm macht und der lüfter angeht ist alles io. selbst der wechsel vom temperaturfühler bringt da nix.
 
Thema:

Temperaturanzeige

Temperaturanzeige - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit - Ähnliche Themen

  • Kühlmitteltemperaturanzeige

    Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit der Temperaturanzeige. Sie geht geht nicht geht geht nicht usw. Könnte mir bitte...
  • Opel Vectra B Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb

    Beleuchtung Tankanzeige und Temperaturanzeige ohne Betrieb: Hallo. Gibt es eine Anleitung, wie ich die Beleuchtung der Tankanzeige bzw. Temperaturanzeige austauschen kann? Beide Bereiche sind leider nur...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige im Vectra B defekt

    Temperaturanzeige im Vectra B defekt: Hallo liebe Leute, ich bin an diesen Vectra B wie die Jungfrau zum Kind gekommen. Todesfall in der Nachbarschaft, das Auto soll verkauft werden...
  • Opel Vectra B Temperaturanzeige bleibt liegen

    Temperaturanzeige bleibt liegen: Hallo liebe Community, ich habe einen Vectra B CC aus 2001 mit dem 1.8L, 125PS Motor und meine Temperaturanzeige für den Motor scheint eine Art...
  • Opel Vectra C 2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit

    2.0 16 v 136 ps bj 1999 Totalausfall Kockpit: Moin moin, mir ist vorhin beim Versuch, den Fehlerspeicher mit Überbrückung mit einer Büroklammer das kockpit komplett ausgefallen. Also Tacho...
  • Oben