Teileträger Vectra B 1,8 16V mit Motorschaden

Diskutiere Teileträger Vectra B 1,8 16V mit Motorschaden im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Zum Verkauf steht ein 97er Vectra B Caravan 1,8 16V mit 115PS und Motorschaden. Er hat CD Ausstattung unter anderem mit Vollleder Sitzen...
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Zum Verkauf steht ein 97er Vectra B Caravan 1,8 16V mit 115PS und Motorschaden.

Er hat CD Ausstattung unter anderem mit Vollleder Sitzen, Tempomat, Klimaautomatik, elektr. Fensterhebern CD Wechsler.


TÜV bis 05.2010

Preis: 500€
 
B

badworseme

Gast
TEMPOMAAAAAAAAAAAAAAT
ham will
also nur den

kriegst ne PN
 
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Der Vectra steht in der Nähe von 54516 Wittlich.
Tempomat hat er auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
B

badworseme

Gast
vlt kann man ja die langen Haare der Leiche abschneiden und extra verkaufen und die Leiche an sich trotzdem noch an einen Organverwerter geben xD
Fragen kostet ja nix...
 
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Am liebsten hätte ich den Vectra komplett vom Hof.

Hat doch auch noch ne gute Ausstattung, neuer Motor rein (dafür fehlt mir aktuell die Zeit), TÜV hat er ja noch bis bis Mai und der geht bestimmt nochmal drüber.
 
A

Asci6

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
30.08.2006
Beiträge
13
Ort
54518
Den Vectra kann man sich auch wieder herrichten für diesen oder kommenden Winter.
Für 300 € geht er raus.
 
Thema:

Teileträger Vectra B 1,8 16V mit Motorschaden

Teileträger Vectra B 1,8 16V mit Motorschaden - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  • Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe

    Opel Z22SE Pfeift nach Wechsel der Steuerkette und Wasserpumpe: Guten Abend zusammen, ich bin neu hier! Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich bin am verzweifeln. Ich habe an meinem Vectra C 2.2 147PS...
  • Wieder Vectra

    Wieder Vectra: Guten Abend in die Runde. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heisse Ivan bin unterdessen 53 Jahre (wie die Zeit vergeht) und komme aus der...
  • Unser erster Vectra

    Unser erster Vectra: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler

    Biete Vectra A 2l als Teiletäger 91tkm original mit Kaltlaufregler: Hallo, da mein Projekt einer gerissenen Steuerkette bei meinem Nissan erfolgreich beendet ist, habe ich nun ein Auto zuviel. Es handelt sich um...
  • Oben