Opel Vectra B Teilenummer Mitteltopf Z22SE

Diskutiere Teilenummer Mitteltopf Z22SE im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Kann mir einer mal dringend die Opelteilenummer vom Mitteltopf vom Z22SE sagen? Merci
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Kann mir einer mal dringend die Opelteilenummer vom Mitteltopf vom Z22SE sagen? Merci
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
die ganzen 16 und 24 V mitteltöpfe sind die selben..also von 1,6 16V bis zum v6 passt alles..brauchst also keine spezielle nummer nur der 8V ist anders

gruß rob
 
N

nf917776

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Weiß ich:).

Aber: Also ich hab hier nen neuen originalen Mitteltopf rumliegen. Der soll angeblich fürn Z22SE sein. Ich zweifel aber dran, allein weil die Form nicht übereinstimmt. Deswegen brauch ich die Nummer ums zu überprüfen.
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Wenns schnell gehen muss, einfach bei eBay gucken und dort in den Angeboten dir Vergleichsnummern raussuchen.
 
Thema:

Teilenummer Mitteltopf Z22SE

Teilenummer Mitteltopf Z22SE - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift - Ähnliche Themen

  • Außenspiegel Teilenummer Vectra C

    Außenspiegel Teilenummer Vectra C: Hi Leute. Bin mal wieder auf eBay auf der suche nach Außenspiegeln. Ich hat mal ne liste, wofür die Codierung auf dem Teilenummeraufkleber steht...
  • Opel Vectra B Scheibe Hinten

    Scheibe Hinten: Hallo ich fahre eine Vectra b Caravan und mir ist die Hintere Scheibe Zerbröselt. kann man die Scheibe wecheln oder ist die geklebt? Bräuchte...
  • Opel Vectra B Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule

    Türgummi rahmen & Gummidichtung B-Säule: Kann mir einer die "Opel Katalog Nr" UND "Teilenummer GM" vom Türgummi rahmen (Fahrertürseite) von der Karosserie und Gummidichtung B-Säule sagen...
  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Oben