Teilegutachten gesucht

Diskutiere Teilegutachten gesucht im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, habe mir Privat 9x16" Borbet T Felgen gekauft mit ET 30 und ET 15. Von Borbet habe ich ein Gutachten bekommen, mitdem der TÜV...
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
58
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

habe mir Privat 9x16" Borbet T Felgen gekauft mit ET 30 und ET 15.
Von Borbet habe ich ein Gutachten bekommen, mitdem der TÜV leider nichts anfangen kann, komme gerade von der TÜV-Stelle.

Ich benötige ein Teilegutachten indem mein Fahrzeug mit möglicher Bereifung aufgeführt ist.
Mein Fahrzeug: Vectra A 2000.

Bitte um Hilfe.

Danke.
Gruß
Harry
 
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
71
Alter
43
Ort
NRW/Köln
ich glaube die sind gar nicht für den vectra a zugelassen, ein kumpel hatte auch das problem mit den 9x16 borbet a, aber ich bin mir gar nicht sicher damit
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
hast du dich bei borbet mal nach einen gutachten erkundigt..
hatte auch mal so ein änliches problem mit meinen felgen.den der felgenhersteller war pleite gegangen und ich hatte kein tüvgutachten...
bin dann zum reifenhändler meines vertrauens gegangen und der hat mir einen anderen hersteller von meinen felgen gesagt und schon hatte ich meine gutachten.
 
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
also bei borbet kann man selber nach den gutachten schauen.
habe eben mal geschaut aber dort konnte ich keine borbet t in 9x16 finden nur in 7.5x16.
das kann man sich dort alles runterladen.
 
Schulti69

Schulti69

Foren As
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
144
Alter
54
Ort
worms rheinland pfalz
für die 9/16 bestimmt auch.versuche es mal mit der felgennummer oder felgenbezeichnung..
 
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
1.104
Alter
51
Ort
Oberwart/Südburgenland
Hallo!

Wollte mir auch mal von Borbet 9x16 raufmachen. So wie aaser156 schon gesagt hat, kann man das Gutachten direkt von der HP runterladen.
Soviel ich noch weiß, gibts aber für die 9x16 kein TÜV Gutachten, sondern nur ein Festigkeitsgutachten.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Gruß, Tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
aaser156

aaser156

Routinier
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
541
Alter
41
Ort
Bruchhausen-Vilsen
also ein gutachten selbst gab es da nicht.dort ist ja eine liste mit allen felgen für vectra a und dort steht die nicht drinne.

habe aber auch nciht geschaut was der link daneben ist.habe mir nur die gutachten angeschaut.
 
Harry-Kedi

Harry-Kedi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
58
Ort
Baden-Württemberg
Teilegutachten gibt es auf der Webseite nicht.

Von Borbet habe ich nach meiner Anfrage ein Festigkeitsgutachten bekommen.

Das reicht dem TÜV aber nicht.

Ich benötige ein Teilegutachten oder eine Bezugsadresse.

Gruß
Harry
 
Thema:

Teilegutachten gesucht

Teilegutachten gesucht - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • ABE für irmscher Felgen gesucht ?

    ABE für irmscher Felgen gesucht ?: Hat zufällig jemand von euch ne ABE oder ein Teilegutachten für irmscher Twin Spoke ?? Wäre für jede Hilfe dankbar
  • ABE für irmscher Felgen gesucht ? - Ähnliche Themen

  • Frontspoilerstossstange

    Frontspoilerstossstange: Hallo, ich verkaufe eine fast ungenutzte Frontspoilerstossstange, für einen VECTRA A mit Teilegutachten. habe auch noch eine 2000 Heckstoßstange...
  • Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

    Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • [Suche] ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler

    ABE oder Teilegutachten Mattig Heckspoiler: Hey Leute, ich suche für den Vectra B Stufenheck eine ABE für den Grossen Mattig Heckspoiler ... hat da jemand was da und könnte mir das per mail...
  • Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street

    Teilegutachten fk gewindefahrwerk SMOP9023 vectra c ak Street: Hallo habe mir das ak Street SMOP9023 gekauft neu! Leider fehlt das Gutachten . Anfrage an den Zwischenhändler er habe kein Gutachten und. Fk...
  • ABE für irmscher Felgen gesucht ?

    ABE für irmscher Felgen gesucht ?: Hat zufällig jemand von euch ne ABE oder ein Teilegutachten für irmscher Twin Spoke ?? Wäre für jede Hilfe dankbar
  • Oben