Teile vom Calibra 16V C20XE

Diskutiere Teile vom Calibra 16V C20XE im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe mal wieder etwas anzubieten: Motor C20XE komplett mit Kabelbaum und Steuergerät 250 Euro 218000 km gelaufen läuft sehr gut und hat volle...
asimike

asimike

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
16.01.2010
Beiträge
7
Ort
Westerwald
Habe mal wieder etwas anzubieten:

Motor C20XE komplett mit Kabelbaum und Steuergerät 250 Euro
218000 km gelaufen läuft sehr gut und hat volle Leistung nur im kalten tingeln 2-3 Minuten die Hydros umgerüstet auf Euro 2 durch EGS System(Im Brief eingetragen, Kopie gibt es dabei)

Getriebe F20 125 Euro

Lederausstattung schwarz mit Sitzheizung 250 Euro
Den Zustand würde ich eher als schlecht bezeichnen, wenig Pflege. Fahrersitz an 2 Stellen offen sonst ok. Türpappen ok.
Fahrersitzheizung braucht ewig bis sie warm ist.

Bordcomputer komplett mit Kabelbaum bzw Stecker 50 Euro

Tacho 8000er DZM 45 Euro
Folie löst sich leicht am Tageskilometerzähler sonst ok.

Alufelgen 17 Zoll Borbet C mit sehr guten 215/40R17 250 Euro
LK 4x100 ET 35 o. 38 genauere Daten kommen Morgen

Supersprint DTM Sportauspuff 75 Euro

So wie alles weitere von einem 92er Calibra 16V er hatte keinen Unfall nur Rost an den Radläufen und Schwellern sowie am Unterboden. EFH, ZV, ESSD vorhanden

Bilder werde ich Morgen reinsetzen da es jetzt zu dunkel und am regnen ist.

Anfragen bitte per PN. Preise sind VB und an Selbstabholer.
 
Thema:

Teile vom Calibra 16V C20XE

Teile vom Calibra 16V C20XE - Ähnliche Themen

  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5 - Ähnliche Themen

  • Teile Calibra-Vectra A V6

    Teile Calibra-Vectra A V6: Hy Leute Hier mal eine Liste mit Teilen die ich abzugeben habe. Die Preise sind ohne Versand. Alle Preise sind VB. Abholung in 45355 Essen...
  • X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile

    X20XEV mit F18 und allen Anbauteilen und weitere Teile: Servus Gemeinde, ich habe meinen XEV aus dem Calibra rausgeworfen und biete diesen daher zum Verkauf an. 8) Eckdaten Motor: wie gesagt X20XEV...
  • Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra

    Teile Resterampe Vectra A/B/Calibra: Ölpumpe C/X25XE gebraucht bis Bj 12/98 40€ Irmscher Abrisskante Vectra A, muss lackiert werden (ABS oder sowas), Gutachten dabei 35€ 2000er...
  • Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V

    Teile Verkauf Vectra A V6 und 16V: hallo hätte ein paar teile zum abgeben Bremskraftverstärker mit Hauptbremszylinder Vectra A turbo 23mm 70€ Vectra Calibra Tacho C20xe mit...
  • Schlachte Calibra C20XE M2.5

    Schlachte Calibra C20XE M2.5: Hi, schlachte einen Calibra mit C20XE M2.5 700er Kopf. Alle Teile vorhanden. Karosserieteile: je 20€ (ab 3 Teile je 15€) Motor komplett: 650€...
  • Oben