Teile Opel Vectra B

Diskutiere Teile Opel Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Teile! 1. Biete hier ein paar elektrische Fensterheber für Hinten komplett mit Kabelbaum, 4 Schalter Rahmen usw...
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Opel Teile!

1. Biete hier ein paar elektrische Fensterheber für Hinten komplett mit
Kabelbaum, 4 Schalter Rahmen usw an!!!

Preis: 180 Euro

2. Ablagefach schwarz mit Aschenbecher 30 Euro

3.Hab noch eine gut gebrauchte Opel Corsa B 3 Türer, Bj 2000, 100 Edition Innenausstattung.

Dazu gehören - die beiden vorderen Sitze komplett mit Seitenairbag
- die Rücksitzbank einzeln umklappbar
- Fahrer/ Beifahrer Türpappen Hinten
- Fahrer/ Beifahrer Türpappen Vorne

Zustand: Ausstattung befindet sich in einen Altersbedingte Zustand, normale Gebrauchsspuren, Sitze sind nicht durchgessen, keine Brandlöcher oder ähnliches da sie aus einem Nichtraucher Auto stammen!

Preis 80 Euro

4. Wurzelholz Aschenbecher mit Getränkehalter und Blende

Preis 30 Euro - VERKAUFT!
Wer Interesse hat bitte PN an mich !!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Nochmal bearbeitet!
 
Zuletzt bearbeitet:
schäfchen

schäfchen

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
17
Alter
37
Bitte hoch damit!
 
Thema:

Teile Opel Vectra B

Teile Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile.... - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A teile

    Opel Vectra A teile: Gude Ich habe mir ein Vectra a gekauft und brauche ein paar Teile Türverkleidung: vorne links vorne rechts hinten rechts hinten links...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Opel Vectra A Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096)

    Neutralstart-Schalter (OPEL Teile-Nr.1240096): Hallo Leute...viellicht kann mir jemand von euch helfen...suche DRINGEND kostengünstigen Wählhebelpositionsschalter (OPEL Artikel-Nr. 1240096...
  • Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...

    Biete bei eBay unter anderm Opel Vectra B Teile an...: Hallo!! Wie die Überschrift schon sagt biete ich bei EBay Teile an! Bei Fragen etc bitte über eBay schreiben... Danke mfg Link: Elektronik...
  • Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....

    Biete Opel Vectra B Sport und einige Teile....: Hallo wie oben beschrieben biete ich einen Opel Vectra B Sport an. In der Anzeige sollten alle Details stehen! Link: Opel Vectra 2.6 V6 Caravan...
  • Oben