Teile für Vectra B Caravan

Diskutiere Teile für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, ich habe hier ein Koni Gelb Fahrwerk anzubieten, mit H&R Federn. Bei den Federn ist die Farbe abgeplatzt, gibt es dann so dazu, habe auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Hallo, ich habe hier ein Koni Gelb Fahrwerk anzubieten, mit H&R Federn.
Bei den Federn ist die Farbe abgeplatzt, gibt es dann so dazu, habe auch keine Papiere dafür.
Die Dämpfer selbst sind einstellbar von aussen. Man kann aber noch die Nummern erkennen.
Hatte an 350 € VHB gedacht. ( Ihr könnt ja mal schauen was solche Dämpfer neu kosten )

Dann habe ich noch das Tacho mit 160000 km Laufleistung. Mit der Einheit von Aschenbecher mit Getränkehalter in Titanoptik original Opel.
Da dachte ich mir 90 € VHB.

Nehme auch eure Angebote entgegen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
AW: Vectra B Caravan

Wie gesagt am Preis ist noch was zu machen, einfach Vorschläge machen
 
mjaho_info

mjaho_info

Foren As
Dabei seit
14.01.2009
Beiträge
134
Alter
41
Ort
Hallo,
hast du das Radioteil in Titan-Optik auch noch?
.. meld mal hierfür Interesse an!

lg
Michael
 
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Nein, leider nur die Teile die abgebildet sind.
 
vectramen75

vectramen75

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2010
Beiträge
7
Ort
Rostock
Alles verkauft!!!!!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teile für Vectra B Caravan

Teile für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra

    Verschiedene c20let teile für vectra oder calibra: eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal.
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

    Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Oben