Teile für Ascona

Diskutiere Teile für Ascona im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi Leute, ich suche für nen Bekannten von mir nen paar Teile fürn 88er Ascona. eine spiegel kappe links. 4 fenster zierleisten in schwarz oder...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
279
Ort
Cottbus
Hi Leute,

ich suche für nen Bekannten von mir nen paar Teile fürn 88er Ascona.
eine spiegel kappe links. 4 fenster zierleisten in schwarz oder chrom. eine motorhaube wenn es geht eine orginale keine über zubehör.
Wenn jemand was hat oder jemanden kennt der was hat einfach mal anschreiben. Danke Euch.

Gruß Matze
 
Thema:

Teile für Ascona

Teile für Ascona - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali

    Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali: Bei mir ist Winterschlussverkauf – es stapelt sich in jeder Ecke und so langsam wird meine Halle zu voll – also alles raus!!!! Alle Preise sind...
  • Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali - Ähnliche Themen

  • Viele Teile für Vectra B abzugeben

    Viele Teile für Vectra B abzugeben: Von einer Umrüstung von 1,8i auf 2,0i habe ich noch viele Teile übrig: - Heizungskasten für Klimaautomatik - Bedienteil Klimaautomatik - Cupholder...
  • Kabelbaum für motorelektronik

    Kabelbaum für motorelektronik: ich bin der Hannes und lebe auf den Kanaren und besitze einen Vectra 2.0 Automatik bj.1997 .leider ist der kabelbaum (motorelektronik)...
  • Opel Vectra A Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6

    Kühl- und Heizungsschläuche für Vectra A V6: Guten Abend allerseits, nachdem es für meinen altgedienten "Sechsender-Vecci" leider immer weniger Ersatzteile gibt, würde ich Euch mal um einen...
  • Opel Vectra C Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?

    Aufnahmepunkt für Wagenheber gebrochen - Wo Ersatz herbekommen?: Guten Abend, bei meinem Vectra ist auf der Beifahrerseite der Aufnahmepunkt für den Wagenheber raus gebrochen. Das Teil ist ja nur eingeklipst...
  • Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali

    Winterschlussverkauf! Teile für Kadett, Astra, Vectra, Ascona, Cali: Bei mir ist Winterschlussverkauf – es stapelt sich in jeder Ecke und so langsam wird meine Halle zu voll – also alles raus!!!! Alle Preise sind...
  • Oben