Opel Vectra A Teermatten im Kofferraum entfernen

Diskutiere Teermatten im Kofferraum entfernen im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute wollte meine Teermatte im Kofferraum entfernen, die am Bodenblech ;( Wollte fragen ob sich dann irgend was verändert wegen Dämmung oder...
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Hey Leute wollte meine Teermatte im Kofferraum entfernen, die am Bodenblech ;(
Wollte fragen ob sich dann irgend was verändert wegen Dämmung oder sowas.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Wie laut willst du es denn im Innenraum haben? Die Teermatten dienen u.a. zur Dämmung
 
Vectra-Caravan-B

Vectra-Caravan-B

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
954
Ort
Berlin
Also soll nicht laut dein aber wenn ich da eine teermatte weg machen wird es doch nicht laufer oder :Fragezeichen:
Weil wenn es sehr warm draußen ist werden diese Teermatten weiche und machen dreck deswegen wollte ich das machen.
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
das sind dämmmatten, das wird lauter im innenraum. desweiteren schwingt das blech heftiger.

wo machen die dreck wenns warm wird??? meine bleiben da wo sie sind,egal ob heiß oder kalt.
dreck machen die nur wenn die feucht sind und anfangen zu bröckeln.
 
Thema:

Teermatten im Kofferraum entfernen

Teermatten im Kofferraum entfernen - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Bodenblech Fussraum

    Bodenblech Fussraum: Servus Gemeinde, hab meinen Vectra auseinandergenommen, weil er übern Winter ja e steht, eigentlich wollte ich nur die Teermatten rauskratzen...
  • Bodenblech Fussraum - Ähnliche Themen

  • Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!

    Signum Facelift - Kofferraum-Trenngitter?!: Hallo Opel-Freunde. Ich komme vom Vectra C Caravan 2,2 direct, den ich knapp 20 Jahre und 230.000 km gefahren habe. Jetzt, nachdem Sohn und...
  • Kofferraum leuchte brennt immer

    Kofferraum leuchte brennt immer: Moin bei mein vectra b geht die kofferraumleuchte nicht aus egal ob auf zu Zündung an oder aus es nervt wenn ich mal nen tag lang nicht gefahren...
  • Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht

    Vectra C 2003 Kofferraummatte links feucht: Hallo, mein Vectra Stufenheck C 2003 ist im Kofferraum feucht. Die Kofferraummatte ist links - mitte nass. Sie riecht auch sehr unangenehm. Die...
  • Opel Vectra A Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?

    Nasser Fußraum / Teermatten tauschen ?: Hallo Gemeinde, ich fahre einen 2.0i Vectra A Bj 1994 ohne Klima und habe nasse Dämmmatten auf beiden Seiten vorne im Fußraum unter dem Teppich...
  • Bodenblech Fussraum

    Bodenblech Fussraum: Servus Gemeinde, hab meinen Vectra auseinandergenommen, weil er übern Winter ja e steht, eigentlich wollte ich nur die Teermatten rauskratzen...
  • Oben