Technische Daten

Diskutiere Technische Daten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Ich brauche Technische Daten von folgenden Opel Vectra B - Modellen: 1.8/116 PS, 2.0/136PS B 2000 er Modell: 1.8/115PS, 1.8/125PS Wichtig...
A

Auto-Master

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
83
Hallo!

Ich brauche Technische Daten von folgenden Opel Vectra B - Modellen: 1.8/116 PS, 2.0/136PS
B 2000 er Modell: 1.8/115PS, 1.8/125PS

Wichtig wäre: Beschleunigung von 0-100, Gewicht, Höchstgeschwindigkeit, Kraft(Nm) bei ...Umdrehungen und Verbrauch
 
Thema:

Technische Daten

Technische Daten - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

    Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

    Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

    Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200

    Verkaufe US-AMPS IS2200: Hallo. Biete einen 2 Kanalverstärker von der Firma US AMPS an. Sie ist ca 2 Jahre alt und wurde nie mit voller leistung gefahren. Sie ist in...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Stahlfelgen Zafira B

    Stahlfelgen Zafira B: !!!Frohes Neues erstmal!!! Wollt dieses Frühjahr nen Gewinde einbauen+Stahlfelgen vom Zafira B! Kann ich zum FOH gehen und mir ne...
  • biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z

    biete Sony Ericsson Arc und HTC Desire Z: Hallo Leute, ich verkaufe ein HTC und ein Sony Ericson Handy. Die Handys waren vorführmodelle bei Vodafone bei mir im Shop. Sie haben kein SIM...
  • Suche Vectra A

    Suche Vectra A: Suche einen gut erhaltenen Vectra A. Farbe, Baujahr, Karosserieform, PS egal! Nicht zu viel km auf der Uhr, max. 150tkm, "viel" TÜV/AU. Getunt...
  • Hilfe beim technischen Verständnis

    Hilfe beim technischen Verständnis: Mahlzeit Leutz, ich Brauch mal eure Hilfe um mein Auto zu verstehen!!! :cry: Problem welches: Auto fährt 4 Km geht dann aus weil er kein Gas...
  • Verkaufe US-AMPS IS2200

    Verkaufe US-AMPS IS2200: Hallo. Biete einen 2 Kanalverstärker von der Firma US AMPS an. Sie ist ca 2 Jahre alt und wurde nie mit voller leistung gefahren. Sie ist in...
  • Oben