Opel Vectra C tc und abs lampen

Diskutiere tc und abs lampen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo vectra- gemeinde, bei meinem leuchten beim starten ständig beim anlassen die tc und abs-leuchte, also, zündung ein, warten gehen sie ja aus...
A

alpha45

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
20.12.2010
Beiträge
1
hallo vectra- gemeinde, bei meinem leuchten beim starten ständig beim anlassen die tc und abs-leuchte, also, zündung ein, warten gehen sie ja aus, motor starten sind sie an und gehen wieder aus, als wenn er zweimal selbstdiagnose macht, foh stellt nichts fest, nach längerer fahrt ist das problem behoben, sind dann also nur beim einschalten der zündung an und gehen normal aus, wie es sich gehört, cim-modul ist nagelneu, musste getauscht werden wegen lenkwinkelsensor
fahre vectra c 2.2 gts von 2003, könnten es die abs sensoren sein? abs und tc hängen ja bestimmt irgendwie zusammen
 
Maddin.24

Maddin.24

Frischling
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
8
Ort
MKK
hallo,lass doch mal die batterie checken vielleicht bekommt er nach dem starten unterspannung und zeigt es deswegen nochmal an.
Mfg
 
Thema:

tc und abs lampen

tc und abs lampen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B ABS Probleme?

    ABS Probleme?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, bezüglich meines Vectras, es ist ein 1,6 16 V, Baujahr 2001, also ein Z16XE. Nun zu meiner/m Frage/...
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Vectra B ABS Probleme - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B ABS und TC leuchten

    ABS und TC leuchten: Hallo liebe Vectra Fahrer, ich bin neu hier, mein Name ist Marcel, ich bin 19 Jhre und komme aus Gütersloh. Ich fahre einen Opel Vectra B 2, 5...
  • Opel Vectra B ABS Probleme?

    ABS Probleme?: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage, bezüglich meines Vectras, es ist ein 1,6 16 V, Baujahr 2001, also ein Z16XE. Nun zu meiner/m Frage/...
  • Opel Vectra B Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten

    Fehlercode 45, ABS und TC Lampe leuchten: Hallo ich habe einen Vectra B 2,5V6 bei dem die TC und ABS Lampe leuchten,ich habe es auslesen lassen und es wurde Fehlercode 45...
  • Opel Vectra A ABS Lampe leuchtet

    ABS Lampe leuchtet: Moin, ich weiß das dieses Thema schon ein bis zweimal vorkam, aber ich habe da keine Lösung gefunden. Also, seit einem starken Regen leuchtet...
  • Opel Vectra B Vectra B ABS Probleme

    Vectra B ABS Probleme: Hallo erstmal ich bin neu hier. Wollte mich nur kurz vorstellen ich wohne im Saarland und meine Gattin fährt seit 2 Jahren einen Vectra. Diesen...
  • Oben