TC-Schalter nachgerüstet. Muss was freigeschaltet werden?

Diskutiere TC-Schalter nachgerüstet. Muss was freigeschaltet werden? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Kolleg haben wir TC schalter ins ins Auto nachträglich eingebaut und es geht nicht. Ist ein Facelift model 2.2 L BJ 2001. Einbauposition...
D

Dave

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Offenburg
Hallo

Kolleg haben wir TC schalter ins ins Auto nachträglich eingebaut und es geht nicht. Ist ein Facelift model 2.2 L BJ 2001.
Einbauposition ist ja die gleiche wie beim vor Facelift wie an meinem oder sitzt der beim Facelift an einer anderen stelle was ich mir nicht vorstellen könnte!

danke gruss
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: TC Schalter nachgerüstet. Muss was freigeschaltet werden??

hm also nur weil man nen schalter nachrüstet hat mans doch nicht oder?
 
D

Dave

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2007
Beiträge
21
Alter
42
Ort
Offenburg
ja das weis ich eben nicht bei opel ist es ja einfach weil die sich was gedacht haben und schon alle kabel gelegt haben vll fehlt ja nur sicherung oder noch irgendetwas muss nur wissen was es sein könnte
 
Vectra C Caravan LPG

Vectra C Caravan LPG

Tripel-As
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
388
Alter
45
Ort
Bad Essen
das wäre zu einfach, wenn man nur den Schalter einbauen müsste...

dann hätte ich auch schon eine Sitzheizung :super:
 
N

nf917776

Doppel-As
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
232
Des geht schon, musst nur ein Kabel noch anschließen. Vorausgesetzt du hast ne TC drin und willst die praktisch nur ausschalten können.

Aber nehm mal die Suchfunktion, steht hier schon drin wies geht.
 
DonKarli

DonKarli

Mopedschrauber
Dabei seit
28.03.2008
Beiträge
29
Ort
HH
Wieso wäre das zu einfach, bei den B Vectras mit E-Gas brauchst auch nur Tempomathebel einbauen und schon haste nen Tempomaten :biggrin:

und im Falle des TC Schalters geht das auch so ähnlich, gab schonmal son Thema, mal die Suche quälen

edit: huch war einer schneller:(
 
Thema:

TC-Schalter nachgerüstet. Muss was freigeschaltet werden?

TC-Schalter nachgerüstet. Muss was freigeschaltet werden? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Ich habe einen TC-Schalter bei mir nachgerüstet

    Ich habe einen TC-Schalter bei mir nachgerüstet: Hi leutz Wie schon gesagt hab Heut endlich mal die Zeit gefunden bei mir den TC Schalter reinzumachen. Und sihe da es Funzt! :banane: Also...
  • Ich habe einen TC-Schalter bei mir nachgerüstet - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

    Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra A Vectra A Wegfahrsperre umbauen

    Vectra A Wegfahrsperre umbauen: Hallo Jungs und Mädels, ich bin gerade dabei meinen A-Vectra wieder "schick" zu machen (und ein bischen nicht sichtbar umzubauen) und dabei über...
  • Opel Vectra C F40 Getriebe

    F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
  • Opel Vectra A Schalter Handbremskontrollleuchte

    Schalter Handbremskontrollleuchte: Hallo Leute, ich habe einen Vectra A 1.6i von 9/94. Mir ist heute aufgefallen, dass die Leuchte von der Handbremse leuchtet, wenn das Auto aus...
  • Ich habe einen TC-Schalter bei mir nachgerüstet

    Ich habe einen TC-Schalter bei mir nachgerüstet: Hi leutz Wie schon gesagt hab Heut endlich mal die Zeit gefunden bei mir den TC Schalter reinzumachen. Und sihe da es Funzt! :banane: Also...
  • Oben