Tagsen!

Diskutiere Tagsen! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hier habe ich nun auch mal zum Forum gefunden, obwohl ich eigentlich noch nie große Sorgen mit Produkten aus dem Hause Opel hatte. Inzwischen...
B

Börni

Gast
Hier habe ich nun auch mal zum Forum gefunden, obwohl ich eigentlich noch nie große Sorgen mit Produkten aus dem Hause Opel hatte. Inzwischen besitze ich die vierte Opelette.

Meine neueste Anschaffung ist ein Vectra C Limousine Bj 2007, 2,2 Direkt. Mal schauen, wie sich das Gefährt so schlägt. An meinen guten alten B 1,6 16V muss er erstmal herankommen, und das wird in Sachen Zuverlässigkeit schon mal schwierig;) Wir werden sehen.

Gruß
Bernd
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum
 
Thema:

Tagsen!

Oben