Tag beinander!

Diskutiere Tag beinander! im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen! Ich heiße Holger, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! Da ich mich...
D

DW_Blade

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
24
Alter
46
Ort
Niederbayern
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen!

Ich heiße Holger, bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern! Da ich mich vorgestern von meinem 10 Jahre alten "Montags" Astra getrennt habe (Opel Astra G Caravan 1.8 16V Automatik), der mir seit 2 Jahren das Leben schwer machte (feste Bremssättel, Elektronikfehler rund um die Uhr und zum Schluß Rost im Radlauf usw...), habe ich mich für einen gebrauchten Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150 PS Bj. 08/04 in Starsilber entschieden den ich nach 5 Wochen intensiver Suche und etlichen Probefahrten unter anderem mit dem 2.0T Sport und dem 3.0V6 Diesel endlich gefunden hatte.

Ich habe den Vectra ja erst ein paar Tage aber ich muß sagen ich bin echt überrascht! Die Größe ist einfach Klasse (vor allem da sich im September der zweite Nachwuchs angemeldet hat! :-) und der Motor ist ebenfalls genau das was ich gesucht habe. Auch die Ausstattung ist prima, obwohl ich jetzt nicht die Vollaustattung habe, aber es kommt ja immer darauf an was man gewöhnt ist gell?

Hier mal ein paar Angaben:

-Automatisch abblendender Rückspiegel
-6 Gang
-NCDC 2015 mit Navi und zweifarben GID
-inkl. Telefon mit MultiSIM
-Hinten Sonnenrollos
-Automatisch schwenkende Anhängerkupplung (unbenutzt!)
-Sitzheizung
-Elektrische Fensterheber vorne
- 8 fach breift 95% Profil
-1. Hand
- Scheckheftgepflegt
-140000 km
-EZ 08/04
-Unfallfrei (auch Lackdicke gemessen)


Ist eigentlich nichts besonderes aber der ausschlaggebende Grund für den Kauf war der Zustand des Wagens. Der Erstbesitzer war eine Fahrzeugteilefirma und der Wagen gehörte dem 2. Chef. der Firma (bereits mit Vorbesitzer telefoniert). Darum auch die geniale Anhängerkupplung (die war nur zum Vorzeigen). Lack und Äußerlich 1A Zustand aber Innen... ich sag mal wie frisch vom Werk. Vor allem Kofferaum und Rücksitzbank sehen aus als ob da noch nie was drinnen gesessen / gelegen hat.

Der Wagen wurde ungewaschen gekauft (keine Motorwäsche etc.) und danach gabs noch extra:
- Aufbereitung
-Extra Fußmatten
-TÜV und ASU dazu (er hatte noch 1 1/2 Jahre TÜV!)
- Kundendienst

Ich hoffe ich bleibe so begeistert von dem Auto denn daß könnte eine lange lange Freundschaft werden...
 
D

derEmde

Gast
Na dann wünsche ich dir sehr viel Glück mit deinem Neuen! Und ein herzliches Willkommen bei uns im Forum!

LG Dennis
 
D

DW_Blade

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
24
Alter
46
Ort
Niederbayern
Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum! :151:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Auch von mir mal ein herzliches Willkommen.
Deine Ausstattung liest sich schon ganz gut :-).
Sicher gibt es immer noch das "etwas mehr" aber so, wie du schon geschrieben hast kommt es immer auf die persönlichen Bedürfnisse an.
Dann wünsche ich dir mal allzeit eine knitterfreie und gute Fahrt mit deinem Neuen.
Richte mal deine Garage ein damit wir auch was zum anschauen haben ;-).

Gruß,
Michael
 
Thema:

Tag beinander!

Tag beinander! - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Oben