Tag 2 meines Ansatzes

Diskutiere Tag 2 meines Ansatzes im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ist alles soweit fertig. Jetzt fängt der Mist mit dem Spachteln an. Wird von mal zu mal schöner, die Sache *g*. Leider ist das Ding nicht so Steif...
F

Firefly

Gast
Ist alles soweit fertig. Jetzt fängt der Mist mit dem Spachteln an. Wird von mal zu mal schöner, die Sache *g*. Leider ist das Ding nicht so Steif wie ich mir es vorgestellt hab aber trotzdem relativ stabil. Bis jetzt hab ich NUR für das Harz und Glasfasermatte ca 50 Euro hingelegt. Hat alles genau bis auf den letzten Rest gereicht.
 

Anhänge

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
ich wünsch dir viel Erfolg bei der fertig stellung :quark:

und bin mal auf das Endergebnis gespannt...
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
also für 50€ material bau ich dir 10solche lippen.für den preis bekommst schon richtig gutes harz.ich bestell das immer über einen kumpel aber der will mir die adresse net verraten sonst würde ich das selber bestellen.bei dem harz sind auf 30kg harz grad mal 20ml(flüssig net aus der tube) härter nötig und das zeug wird richtig geil hart.meinst du net das du ein weng viel härter genommen hast oder warum ist das harz so rot???
ich wollte bei mir mal die leiste hinten hinten am kofferraum machen aber das hat net so richtig geklappt;)
jetzt bau ich eine aus gfk.
 

Anhänge

F

Firefly

Gast
Ja gut. Sicher gibts Materialien die billiger und etwas besser sind. Aber an die komm ich privat nicht ran, abgesehen ich bestell sie Online. Und da weiß ich auch nicht wie die Qualität ist. Ich hab das ja mal nur zum versuch gemacht. Deswegen hab ich auf Baumarktware zurück gegriffen.
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
Sieht doch schon mal sehr gut aus, weiter so und vergiss nicht alles schön mit Bildern fest zu halten.

Ich find auch das ein wenig viel Härter benutzt wurde :]
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Es wäre nett, wenn du den Bau deines Ansatzes in einem Thema beschreiben würdest und nicht für jeden Tag ein neues Thema aufmachst.
 
Thema:

Tag 2 meines Ansatzes

Tag 2 meines Ansatzes - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht - Ähnliche Themen

  • Hallo ! Jutuuuen Tag !

    Hallo ! Jutuuuen Tag !: Hallo ! Ich bin neu hier im Forum und auch was Opel Technik angeht ein greenhorn. Ich habe mir vor kurzem einen 2003er Signum 2.2DTI gekauft ...
  • Vectra Interessierter aus Gütersloh

    Vectra Interessierter aus Gütersloh: Hallo. Ja was soll ich sagen, ich bin der Nils und interessiere mich für den Vetra C Caravan. Hoffe hier ein paar Kauftipps und Ratschläge zu...
  • Opel Vectra C Motor klappern

    Motor klappern: Guten Abend Habe mir vor zwei Wochen ein vectra c caravan 1.9cdti gekauft jetzt nach knapp ca 500km höre ich so ein Klappern im Öl einfühl...
  • Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser

    Tacho für Vectra A mit Drehzahlmesser: Tach zusammen. Ich suche für meinen C16NZ die komplette Tachoeinheit mit DZM, möglichst mit W1083. Hat jemand einen, den er verkaufen...
  • Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht

    Voltmeter von VDO, Motometer etc. gesucht: Hallo zusammen. Hat jemand noch so ein altes Voltmeter als Rundinstrument (52mm) übrig? Ich suche grad eines. Einen schönen Tag noch.
  • Oben