Tacho spinnt

Diskutiere Tacho spinnt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe eine Vectra B dessen Tacho spinnt. Erst dachten wir es liegt an der Musik, weil er im Takt sprang. Aber auch ohne Endstufe und Musik...
S

Simonemathias

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
1
Alter
40
Ort
Mittelfranken
Hallo, habe eine Vectra B dessen Tacho spinnt. Erst dachten wir es liegt an der Musik, weil er im Takt sprang. Aber auch ohne Endstufe und Musik spinnt er. Alle anderen anzeigen funktionieren. Wenn er mal kurzzeitig geht ist spätestens wenn ich auf die Bremse steig vorbei. Er fällt einfach runter und bewegt sich kein stück mehr. Was kann das sein? Tachosensor kaputt? Was kostet sowas und wie lang dauert so ein austausch ? Danke im vorraus. Eure Simmi und Mathias


:kiss:
 
Thema:

Tacho spinnt

Tacho spinnt - Ähnliche Themen

  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Tacho spinnt seit Lampentausch

    Tacho spinnt seit Lampentausch: Hallo Habe erst sei neuestem einen Opel Vectra B Caravan. Leider ist der seit ich ihn habe mehr in der Werkstatt. Jetzt habe ich, da meine...
  • Tacho spinnt + Getriebe

    Tacho spinnt + Getriebe: Mahlzeit... Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco. Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel. Woran...
  • Zu schnell

    Zu schnell: war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit

    Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo! Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt: Auf...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Tacho spinnt seit Lampentausch

    Tacho spinnt seit Lampentausch: Hallo Habe erst sei neuestem einen Opel Vectra B Caravan. Leider ist der seit ich ihn habe mehr in der Werkstatt. Jetzt habe ich, da meine...
  • Tacho spinnt + Getriebe

    Tacho spinnt + Getriebe: Mahlzeit... Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco. Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel. Woran...
  • Zu schnell

    Zu schnell: war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit

    Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo! Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt: Auf...
  • Oben