Tacho spinnt komplett!

Diskutiere Tacho spinnt komplett! im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, so da ich gerade dabei bin meinen vectra umzubauen habe ich ein problem...ich habe mein tacho auf blau umgelötet und die innenblende...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
21
Hallo Leute,

so da ich gerade dabei bin meinen vectra umzubauen habe ich ein problem...ich habe mein tacho auf blau umgelötet und die innenblende lackiert. tacho eingebaut und nichts passiert. mal leuchtet was mal nicht...drehzahlmesser und geschwindigkeitsanzeige geht gar nicht....was ist das nur...sicherungen und so sind alle okasy???? man ich fahr am freitag in urlaub und muss das bin dahin haben...geld is auch fast nichts mehr da.....bitte helft mir...

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hast die led`s auch richtig herum eingelötet?
schau außerdem mal ob du auch zum stromkreis richtig kontakt hast.

@ edip den strom kann von jedemnormalen stromfürhenden kabel nehmen
 
E

Edip

Gast
hatte da mal auch was anderes gehört, naja

die frage mit richtig gepolt wäre die nächste frage gewesen:]
 
Thema:

Tacho spinnt komplett!

Tacho spinnt komplett! - Ähnliche Themen

  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Tacho spinnt seit Lampentausch

    Tacho spinnt seit Lampentausch: Hallo Habe erst sei neuestem einen Opel Vectra B Caravan. Leider ist der seit ich ihn habe mehr in der Werkstatt. Jetzt habe ich, da meine...
  • Tacho spinnt + Getriebe

    Tacho spinnt + Getriebe: Mahlzeit... Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco. Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel. Woran...
  • Zu schnell

    Zu schnell: war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit

    Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo! Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt: Auf...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit - Ähnliche Themen

  • ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt

    ESP- und ABS-Leuchten leuchten ständig + Tacho spinnt: Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mit Helfen. Habe folgende Problem: Los ging es vor 1 Woche das während der Fahrt das TC und ESP Symbol im Tacho...
  • Tacho spinnt seit Lampentausch

    Tacho spinnt seit Lampentausch: Hallo Habe erst sei neuestem einen Opel Vectra B Caravan. Leider ist der seit ich ihn habe mehr in der Werkstatt. Jetzt habe ich, da meine...
  • Tacho spinnt + Getriebe

    Tacho spinnt + Getriebe: Mahlzeit... Seit gestern Nachmittag hab ich in meinem Tacho ne Disco. Die geht immer unterschiedlich an und aus. Im schnellen Wechsel. Woran...
  • Zu schnell

    Zu schnell: war im ort mit 90 unterwegs! haben mich angehalten! hab gesagt das ich es eilig hätte und das mein tacho spinnt! haben das zu lange endrohr nicht...
  • Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit

    Klimaautomatik spinnt auf langen Strecken, Wagen erreicht keine Höchstgeschwindigkeit: Hallo! Habe meinen Vectra 2.2 DTI baujahr 12/01 nun seit 2 Monaten, bin auch insgesamt sehr zufrieden mit dem Wagen, nur eine Sache nervt: Auf...
  • Oben