Tacho ohne DZM Vectra B BJ 10/96

Diskutiere Tacho ohne DZM Vectra B BJ 10/96 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, hab ja meine "alten" Tacho gegen einen mit DZM ausgetauscht, ich brauch einfach zeiger die sich bewegen, wo ich was zu guggen hab :) Als der...
V

VectraA92

Gast
Hi,
hab ja meine "alten" Tacho gegen einen mit DZM ausgetauscht, ich brauch einfach zeiger die sich bewegen, wo ich was zu guggen hab :)
Als der Tacho ist einwandfrei hatte so um die 124tkm drauf ....

Ja, was soll ich noch dazu sagen, wenn jem. der eine Zeiger mehr oder weniger nicht so wichtig ist ist das das optimalöe Teil für euch; axo, der Tacho is ausem 1.8er und geht bis 220....

so das wars
mfg
Patrick
 
Thema:

Tacho ohne DZM Vectra B BJ 10/96

Tacho ohne DZM Vectra B BJ 10/96 - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Oben