Tacho mit DZM

Diskutiere Tacho mit DZM im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo ich hab nen vectra 1,8 tacho mit w=1083 und habe in aussicht einen mit dzm einzubauen aber mit w=1063 ist aber auch vom vectra a 1,8. bitte...
M

marco2701

Gast
hallo ich hab nen vectra 1,8 tacho mit w=1083 und habe in aussicht einen mit dzm einzubauen aber mit w=1063 ist aber auch vom vectra a 1,8. bitte um eure hilfe. mfg marco
 
O

oz07

Gast
hi. wenn du die tachoeinheit tauschst. kannste deinen tacho tauschen. hab ich auch gemacht. habe mir eine einheit mit drehzahlmesser geholt und meinen tacho eingesetzt. muste nur den wsfg umlöten da bei meiner neuen einheit keiner vorhanden war.
 
M

marco2701

Gast
Hallo und danke für eure tipps. Aber das ganze hat mir immer noch ned geholfen. Der vom schrotti sagt das er ein tacho mit dzm hat was aber die w zahl 1068 hat was bei einem 1,8 vectra a war aber ich habe w 1083 beim vecci a. Das durchsuchen der foren hat mir zu kein ergebniss geführt. mfg marco
 
O

oz07

Gast
Ja wie gesagt. du kannst denn vom schrotti nehmen mit drehzahlmesser und schraubst deinen tacho um ist nur mit vier schrauben befestigt. so haste dann drehzahlmesser und deinen originalen tacho stand.
 
Thema:

Tacho mit DZM

Tacho mit DZM - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin neu hier

    Hallo, ich bin neu hier: möchte mich kurz vorstellen, mein Name, Bernd oder derzeus, ich fahre seit kurzem einen Vectra B 1,8 16v. Ich komme mit den meisten Problemen am...
  • Tacho ohne DZM

    Tacho ohne DZM: Hab von meinem Schlachtvectra noch einen Tacho ohne Drehzahlmesser über. 20€.
  • Opel Vectra B Tacho wechsel

    Tacho wechsel: also ich habe folgendes problem wobei mir google nichts wirklich genaues sagen konnte: mein vectra (bj 95) ist vorfacelift und hat keinen dzm...
  • Opel Vectra B Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal

    Kabelverlauf DZM und Geschwindigkeitssignal: Moin... Da ich im Stromlaufpläne lesen nicht so bewandert bin frage ich hier einmal nach... Mein Vectra ist ab MJ98... Brauche den Verlauf vom...
  • [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A

    [Suche/Tausche] Tacho mit DZM Vectra A: Hi Leute, leider habe ich beim kauf nicht drauf geachtet einen Tacho mit Wegstreckenfrequenzgeber zu kaufen, so habe ich nun einen Vectra A Tacho...
  • Oben