Opel Vectra A tacho defekt

Diskutiere tacho defekt im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Bei meiner Vectra ist Tacho-anzeige defekt (Drehzahlmesser,Kmh-Anzeige).Wenn ich das auto starte geht die anzeige nach ca 15 sekunden aus.waran...
U

uwe.autofreak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
8
Bei meiner Vectra ist Tacho-anzeige defekt (Drehzahlmesser,Kmh-Anzeige).Wenn ich das auto starte geht die anzeige nach ca 15 sekunden aus.waran liegt´s?
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Also wenn du Vectra A angegeben hast kann es Folgendes sein. Entweder Stecker hinter abgerutscht. Oder der Geber im Motorraum nähe Schaltgetriebe ist Locker bzw. Kabel bruch. Am besten mal erst sicherung checken sowie Rails prüfen ggf. mal tacho ausbauen. Sellten das ein tacho defekt wird und wenn meist eigentlich nur der DZM oder halt die Km/h anzeige..

Prüf doch erst mal das und wenn nicht meld dich hier noch mal.
 
U

uwe.autofreak

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
8
ja danke für die schnelle antwort, werd mal schauen
 
Thema:

tacho defekt

tacho defekt - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut - Ähnliche Themen

  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

    Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Opel Vectra C defekte Leuchtweitenreulierung....

    defekte Leuchtweitenreulierung....: Hallo und Moin Moin. Bei meinem C-Vectra spinnt die Lwr rum. Die Scheinwerfer sind auf die niedrigste Stellung gefahren und bleiben dort. Das...
  • Opel Vectra B Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho

    Fahrwerk Scheppert / Poltert und Geräusche hintern Tacho: Hallo, ich habe einen Vectra B Sport Baujahr 1999 mit schwarzen Federn. Mein Fahrwerk hört sich nicht so gesund an und macht ziemlich laute...
  • Opel Vectra C C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt

    C Vectra Airbag kontrollleuchte defekt: Hallo Liebe Forums Mitglieder Ich Habe ein Problem Zu Auslöser Ich habe eine Na ja Etwas Größere Hifi Anlage verbaut und da durch eine 80AH...
  • opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut

    opel vectra a v6 motor defekt karosserie gut: hi leute ich weis das man hier keine teile anbitten soll aber liest erst mal was ich zusagen hab. mir ist am freitag mein v6 geplatzt soll heissen...
  • Oben