Tach zusammen

Diskutiere Tach zusammen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo zusammen, ich bin der Marcus, 22 Jahre alt, komme aus Balve im schönen Sauerland und fahre jetzt seit ein paar Tagen Vectra B (100 Jahre...
M

Messa

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
5
Alter
38
Hallo zusammen,

ich bin der Marcus, 22 Jahre alt, komme aus Balve im schönen Sauerland und fahre jetzt seit ein paar Tagen Vectra B (100 Jahre Edition). Hab da ein paar FRagen und wollt Euch damit mal ein wenig auf den Sack gehen^^

Man liest sich.

Gruß Messa
 
V

Vectra Mafia

Gast
Hallo
Herzlich Willkommen bei uns im forum. Wünsche dir eine gute Zeit hier. :151:
 
V

vectra233

Gast
Auch von mir ein Herzliches Willkommen & viel Spass hier :151:

LG Vectra233
 
Thema:

Tach zusammen

Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Tach zusammen - Ähnliche Themen

  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Guten tach zusammen

    Guten tach zusammen: finde es gut das es ein Forum für Vectra's gibt;(
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo,bin der Klaus aus Berlin.Bj 1959.Meine Familie fährt so lange ich denken kann überwiegend Opel.Auch ich habe mit 15 Jahren eine Ausbildung...
  • Tach alle zusammen

    Tach alle zusammen: Ich wohne im Westerwald und fahre erst seit kurzem einen Vectra B aus der Serie 100 (heisst wohl so) Bj Ende 99. Ich hatte vor einiger Zeit mal...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo alle miteinand. Bevor ich am Samstag meinen "Neuen" abhole, wollt ich mich schon mal schnell hier vorstellen. Ging alles super schnell...
  • Oben