Tach auch Leutz

Diskutiere Tach auch Leutz im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Ich heisse Ilker und komme aus dem schönen Gelsenkirchen.... Fahre seit einigen Jahren meinen Vectra A GT 16V und dachte, ich sollte ihn mal so...
Vecci08

Vecci08

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
2
Alter
39
Ort
Gelsenkirchen
Ich heisse Ilker und komme aus dem schönen Gelsenkirchen....
Fahre seit einigen Jahren meinen Vectra A GT 16V und dachte, ich sollte ihn mal so langsam auch im Netz presentieren....

Und somit ein Hallo an alle die hier ihre Veccis schon angemeldet haben ;-)
 
Vectra1820

Vectra1820

Eroberer
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
95
noch einer der zur gleichen Zeit hier Neu eingezogen ist8):151:
 
D

derEmde

Gast
Na dann mal ein herzliches Willkommen bei uns an Board Stadtsmann!

LG und viel Spaß hier im Forum!

Dennis
 
Thema:

Tach auch Leutz

Tach auch Leutz - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Gfk

    Gfk: Tachen Leutz, Ich habe mal neh frage was würdet ihr für GFK A-Säulen mit hochtäner einbuchtungen bezahlen ? Weil einer sagte zu mir er macht mir...
  • Gfk - Ähnliche Themen

  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

    Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Tach zusammen

    Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Tach aus Unterfranken

    Tach aus Unterfranken: Hallo in die Runde... Komme aus BW Grenze zu Bayern Verheiratet zwei Kinder fahre einen Vectra C direct 2,2 aus dem Jahr 2005 VFL Wäre schön auch...
  • Tach aus Essen

    Tach aus Essen: Servus Opel Freunde, ich heiße Dominik (37) komme aus Essen (NRW) nach fast 8 Jahren fahre ich wieder einen Opel Vectra C 1,9 Diesel.... ich...
  • Gfk

    Gfk: Tachen Leutz, Ich habe mal neh frage was würdet ihr für GFK A-Säulen mit hochtäner einbuchtungen bezahlen ? Weil einer sagte zu mir er macht mir...
  • Oben