SW Automobile?!

Diskutiere SW Automobile?! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Leute, hat von euch schonmal einer erfahrungen gemacht mit SW Automobile?? Die bieten Fahrzeuge zu extrem günstigen Preisen an, zb einen...
A

andy567

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
10
Moin Leute,

hat von euch schonmal einer erfahrungen gemacht mit SW Automobile?? Die bieten Fahrzeuge zu extrem günstigen Preisen an, zb einen VEctra C Fastvollaustattung und nur 80 tkm laufleistung für 5000 €...!! Ist das ein Fake Automobile Geschäft?!

DAnke für eure Antworten

Gruß andy567
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: ?! SW Automobile ?!

was wieviel na da wird wohl nen hacken dran sein
wer weiss was mit dem vecci los ist
Gruss Ronny:super::super:
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: ?! SW Automobile ?!

da is nen hacken bei schau doch nur die preise von anderen autos da drin an wie kanns sein das 3800 für nen vecci gts v6 so wenig bezahlst
das is ja der wahn (Fahrzeuge | SW Automobile)
kommt mir so vor als ob bei einigen wagen von denne ne null hinten fehlt

Gruss Ronny:super::super:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andy567

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
10
AW: ?! SW Automobile ?!

ja ich denk mir auch das da irgentwas dran is an der ganzen geschichte aber wenn der die für das geld wie die beschrieben sind verkäuft dann würd ich doch glatt ein paar davon nehmen! aber vllt sind das auch nur leasingangebote und das ist die anzahlun davon?!
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
AW: ?! SW Automobile ?!

das kann auch sein
oder nen Praktikant hat die angebote ins netz gesetzt
hau mir den arm platt:kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt::kaputt: HEHE
Grss Ronny:super::super:
 
A

andy567

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
10
AW: ?! SW Automobile ?!

oder das...aber dann hat der ja shcon ziemlich viel reingesetzt^^ :D:D

gruß andy567
 
nonny001

nonny001

Routinier
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
519
Alter
42
Ort
Schweiz
Komisch Komisch 16.30 uhr hat sie noch gefunzt hehe
Gruss RONNY:super::super:
 
V

vectraopel

Gast
Ich habe auch letztends einen gemeldet bei einer Autobörse, der Händler hat einen Preis von 2800 Euro angegeben und am Text ende stand 28000 Euro.....
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Bei solchen viel zu günstigen Angeboten solltet ihr von vorn herein mehr als skeptisch sein.
Da die HP jetzt nicht mehr existent ist ist das mal wieder nur ein Anzeichen für einen Betrüger.

Die Masche bei diesen Drecksäcken ist immer die gleiche. Die Autos werden weit unter Wert angeboten. Der Besitzer ist aber leider grade noch im Ausland - das Auto steht aber zur Kommission hier in Deutschland bei einem Händler. Der darf aber nur dann die Papiere rausrücken wenn der Besitzer grünes Licht gegeben hat.
Die fette Anzahlung, meist 1/3, je nach dem bis zu 5.000euro werden auf ein Auslandskonto überwiesen und man bekommt dann die Papiere zugeschickt. Da das ganze über eine seriöse Bank abgewickelt wird glaubt man ja anfangs noch das ganze passt.
Aber Papiere bekommt man keine - nen Auto auch nicht. Und wenn man sein Geld zurück haben will ist das Konto leer geräumt und erloschen...

Dann heißt es: Willkommen im Club der ausgenommenen Gutgläubigen! :cry:

Reportagen über solche Fälle sind auch schon mehrfach im TV gewesen.
Der Knaller ist,das die Halunken teilweise mit Bildern von Autos arbeiten die tatsächlich genau so bei irgend einem Händler auf dem Hof stehen. Nur die Kontaktadresse ist natürlich nicht die vom seriösen Händler sondern von so einem Betrüger.

Gruß,
Michael
 
Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
997
Ort
Oberbayern
Servus!

Kann Michael nur bestätigen weil selbst erlebt. Habe aber vorher noch die Kurve gekriegt und nix gezahlt und damit nix verloren. Die Masche ist in Variationen immer gleich, vorab Geld, dann erst Ware. Diese Betrüger setzen darauf, daß bei diesen extrem günstigen Preisen der Verstand leicht aussetzt und man das Teil (bei mir ein wunderschöner großer Motorroller) unbedingt haben will. Habe selbst erst das Nachdenken bekommen, als ich eine Baranweisung auf eine Bank in London machen sollte. Hab´s dann sein lassen, zum Glück. Keine 4 Wochen später stand in der ADAC-Zeitung genau diese Vorgehensweise mit einer bekannten Schadenshöhe von mehreren hunderttausend €, die Dunkelziffer ist noch wesentlich höher.
"Was zu schön ist, um wahr zu sein, ist meistens auch nicht wahr", wer sich diesen Grundsatz vor Augen hält bei solchen Sachen, ist auf der sicheren Seite.
Grüße
 
Thema:

SW Automobile?!

SW Automobile?! - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

    Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1: falls jemand interesse hat hier mal paar infos. Auto Messe Erfurt - Automobilmesse Erfurt - 27.01. bis 29.01.2012
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Batterietod - Ähnliche Themen

  • [Veranstaltung] "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015

    "Cars&Fun" 48. Int. Osnabrücker Bergrennen 1./2.08.2015: Informationen und „Highlights“ zum 48. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen am 01./02.08.2015: „Cars & Fun „ – Das spektakuläre...
  • Vortstellung Kermer

    Vortstellung Kermer: Hi! Stele mich mal vor: Ludwig aus St.Pölten-Österreich Bin seit 20 jahren OPEL-Vectra Fahrer. Arbeite als Techniker in der...
  • Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1

    Automobil- u. Tuningmesse Erfurt 27.1-29.1: falls jemand interesse hat hier mal paar infos. Auto Messe Erfurt - Automobilmesse Erfurt - 27.01. bis 29.01.2012
  • Vectra Allgemein A-B-C E 10 Test bei VOX Automobil

    E 10 Test bei VOX Automobil: Hallo Leute! Hat Gestern jemand den Bericht bei VOX Automobil gesehen? Die haben einen Langzeittest mit nem Corsa D gemacht. Der Corsa wurde ca...
  • [Elektronik] Batterietod

    Batterietod: Hallo Opelfreunde, Nachdem ich mittlerwile zwei Probleme geschildert und nun auch mal 5€ gespendet habe:ja:, habe nicht ich, sondern mein Auto...
  • Oben