[Lustig] Supertuning

Diskutiere Supertuning im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; hallo und frohe weihnachten erstmal, ich wollte euch mal zeigen was ich von meinem sohn und oma geschenkt bekommen habe weil ich mich voll gefreut...
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
hallo und frohe weihnachten erstmal,
ich wollte euch mal zeigen was ich von meinem sohn und oma geschenkt bekommen habe weil ich mich voll gefreut hab darüber. :schildersmilie41:
Und nun zur kurzen geschichte,erstmal hier der originale Vectra B mit keine ahnung wieviel Ps :D

ich natürlich erstmal nen tag später zu meinem 3 jährigen sohn ins kinderzimmer und ihn gefragt ob wir ihn mal tieferlegen sollen, 8)
er sofort ja gesagt und ich hab losgelegt.
was dabei rausgekommen ist sieht man dann hier im nächsten bild 8)8)8)

Paar minuten später fregte ich ihn ob wir neue felgen draufmachen sollten,
und er natürlich wieder ja gesagt, problem war nur, woher wenn nicht aus seiner samlung stehlen ?( also fragte ich ihn ob er noch nen paar 18 zoll felgen
von nem anderen auto für mich hätte, und er gab mir einen superteuren schlitten von hotweels mit fetten 18 zoll felgen die ich mir runterschrauben durfte ;( ich mich wieder sofort an die arbeit gemacht und das ist dabei rausgekommen 8)8)8)

er war begeistert und hat mir direkt den tüvstempel durch ein fettes (GEIL pappa mit tüv) gegeben :super::schildersmilie20:
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
ich würde mir auch gerne einen zulegen, aber in weiß gibt es die Modelle leider nicht
 
jerrymark

jerrymark

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2010
Beiträge
66
Ort
Recklinghausen
Lackierung ist der nächste schritt, in ardenblau, wie mein echter I500.
Schweller und Stoßstange sind in bearbeitung und wird alles mit fotos dokumentiert :ja:
 
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
haha
echt gute idee:151:

gibts eig auch vectra a fließheck?
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
hammer geile sache...:)
schaut echt gut aus...
wie haste den tiefer gelegt?

japp..gibt se in allen varianten.stufe,fließ und caravan...
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee er meint Vectra A, ich hab den in 1:43 und nur als stufe bis jetzt gesehen
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
Doch gibt es!
Hier mal meinen 1:43er Fuhrpark=)



hab noch mehr Opel Modelle aber nicht griffbereit
unter anderem Omega A
Omega A 3000
Corsa A VFL
Ascona C
usw....
 
Chris_da_Vectra

Chris_da_Vectra

Eroberer
Dabei seit
25.12.2006
Beiträge
91
Alter
38
Ort
Westerwald
ups-....stimmt..hab mich vertan....

beim a gabs kein caravan xD....
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich hatte mein Model zweckendfremdet um die neue Lackierung vorher auszuprobieren!

Anbei ein Bild des Testobjektes.
 

Anhänge

Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
angesichts des Maßstabs hastes wohl mit Edding lackiert oder??8)
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ja,genau!

Sollte ja nur zu besseren Vorstellung dienen!

Hab auch beide Seiten verschieden angepinselt,zum Vergleich.

Das 1:1 Fahrzeug wurde dann mit echter Farbe und Pistole lackiert ;(
 
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
dacht ich mir=)
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Das doofe ist ja, dass es den i500 als Stufenheck in 1:43 gab.
Nachteil war nur ne geringe Auflage von (ich glaube) unter 100 Stück, nur als Facelift in Kupferlackierung.
Es war mal einer in der Bucht, der ging dann für schlappe 354€ weg, was mir persönlich für ein Model etwas zu teuer war. 8)
 
Steve M

Steve M

Foren As
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
122
Alter
33
Sehr cool... bin auch schon seit längerem auf der Jagd nach nem Stufenheck... wollt den dann genauso aufbauen wie meinen großen nur halt in 1:43 8)
 
Thema:

Supertuning

Oben