Supersport Federn, Erfahrung?

Diskutiere Supersport Federn, Erfahrung? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, bin ja grad eifrig auf der suche nach Federn für meinen GTS, hab jetzt von KAW ein Angebot , test-federn zu kaufen für den halben Preis, ist...
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Hi, bin ja grad eifrig auf der suche nach Federn für meinen GTS, hab jetzt von KAW ein Angebot , test-federn zu kaufen für den halben Preis, ist halt die Frage, wie die hergenommen werden beim Dauer-schwing-test...?
Oder eben, grade gesehen, supersportfedern, va -45mm, ha -30mm, für 120 euro, aber ohne bewertung...
Hat die jemand verbaut, und hat auskünfte von wegen komfort, tiefgang, usw...?
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
nutz mal die suche zum thema super"schrott".... also ich denke da findest du genug zu der firma...
 
tiger

tiger

Eroberer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
98
Alter
48
Ort
Grafschaft Bentheim
Kauf dir was Vernünftiges.
Hatte die mal in meinem ersten Vecci.
Nach vier monaten erste Feder gebrochen.
NIE WIEDER DIESEN MÜLL:
Bin jetzt auf H&R und bin mit der Preis Leistung super zufrieden.
Kosten auch nicht die Welt.Mit einbau knapp 300okken.
 
Heffernan

Heffernan

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
381
Ok, keine Alternative...
Nur noch die Frage, ob ich mit "Test-Federn" genauso gut fahre wie mit neuen, bzw obs die hälfte des Kaufpreises wert ist...?
 
apopesc

apopesc

Mitglied
Dabei seit
11.03.2010
Beiträge
31
Alter
37
Ort
Kassel
Ich hatte in meinem Laguna 2 Kombi 2,2 Diesel Testfedern von KAW. Bin damit super gefahren und nach 15Tkm war auch alles noch gut, als ich den Wagen verkauft habe.

KAW ist ja bei mir direkt um die Ecke, 2 Straßen weiter von der Firma, und als ich meine "Test-Federn" abgeholt habe, hab ich die vom Chef persönlich übergeben bekommen, da diese gerade aus dem Werk (afaik Polen) kamen und in Vellmar nur bedruckt werden.

Gruss
 
Thema:

Supersport Federn, Erfahrung?

Supersport Federn, Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • federn supersport

    federn supersport: habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

    Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Welche Federn für Vectra A

    Welche Federn für Vectra A: Fahre zurzeit einen Vectra a 1,6i. Hab anfangs ein supersport fahrwerk verbaut(60/40),war aber vorne zu hoch und von keilform nix zu erkennen. War...
  • Welche Federn für Vectra A - Ähnliche Themen

  • federn supersport

    federn supersport: habe da noch ein satz federn rumliegen 35-55mm laut gutachten.waren ca 8ookm verbaut und suchen nen neuen besitzer.vb 60 euro plus versand
  • [Suche] Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.

    Teilgutachten Supersport Federn Vectra c Car.: Hallo Ich suche ein Teilgutachten von Tieferlegungsfedern der Firma Supersport für Vectra c caravan. Die hinteren Federn haben die Nr. 160280 HA...
  • Biete 35mm Supersport Federn

    Biete 35mm Supersport Federn: Biete hier einen Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra B der Marke Supersport an. Die Federn sind aus einem Fahrwerk, allerdings brauchte ich...
  • Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine

    Tieferlegungsfedern Supersport 35/30 Vectra C GTS und Limousine: Hi, biete hier Tieferlegungsfedern der Marke Supersport an. Die Tieferlegung beträgt 35/30mm. Federn habe ich selber erst vor kurzen gekauft...
  • Welche Federn für Vectra A

    Welche Federn für Vectra A: Fahre zurzeit einen Vectra a 1,6i. Hab anfangs ein supersport fahrwerk verbaut(60/40),war aber vorne zu hoch und von keilform nix zu erkennen. War...
  • Oben