Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET

Diskutiere Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich für den z22se und den z20let Motor einen Zylinderkopf. Der Zustand ist mir egal, beschädigt, mit oder...
B

bad22

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
19.03.2009
Beiträge
9
Alter
39
Hallo, wie oben schon geschrieben suche ich für den z22se und den z20let Motor einen Zylinderkopf. Der Zustand ist mir egal, beschädigt, mit oder ohne Ventile...alles egal! Bitte alle anbieten!

Gruß Jan
 
Thema:

Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET

Suche Zylinderkopf für Z22SE und Z20LET - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett - Ähnliche Themen

  • Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B

    Suche Zylinderkopf X20XEV Vectra B: Hallo. Ich suche vorsichtshalber einen Zylinderkopf vom x20xev für meinen Vectra B. Da noch nicht sicher ist ob der Kopf oder nur die Dichtung...
  • EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT

    EILT - Suche Zylinderkopf Z22SE - EILT: steht eigentlich alles oben... Bin in der Bucht beim mitbieten, endet morgen nachmittag, aber vielleicht hat ja hier noch jemand einen liegen...
  • Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-

    Suche Zylinderkopf Z22SE mit Ventilen bis 250,-: Steht ja im Grunde schon alles oben... sollte auch in Ordnung sein...
  • Opel Vectra A Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer

    Suche für meinen C20xe o-ring größe evtl. opel teile nummer: Hallo und zwar suche ich für meinen c20xe die beiden O-Ringe die bei dem verteiler drin sind einmal den kleinen in der nockenwelle und den großen...
  • Suche Zylinderkopf für c20XE komplett

    Suche Zylinderkopf für c20XE komplett: Ich suche für meinen Vectra 2000 einen Zylinderkopf. Ich nehme nur ganze wo die Nockenwellen und Hdyros und so noch verbaut sind. Muß kein Cossy...
  • Oben