[SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A)

Diskutiere [SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A) im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Ich suche für ein Einspritzerumbauprojekt an meinem Oldtimer ein paar Zündungsteile. Zündmodul Zündspule Drosselklappenpotentiometer...
D

darock

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
0
Servus,

Ich suche für ein Einspritzerumbauprojekt an meinem Oldtimer ein paar Zündungsteile.

Zündmodul
Zündspule
Drosselklappenpotentiometer
Kühlwassertemperatursensor

Die passenden Stecker vom Kabelbaum zu jedem der Teile.

Am liebsten wäre mir Vectra A bzw von einem Model der den gleichen Motor verbaut hat.

Am wichtigsten sind die Stecker vom Kabelbaum und das Zündmodul. Alles andere bekommt man recht günstig neu.

Danke
Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Patrick24

Patrick24

Foren As
Dabei seit
25.12.2008
Beiträge
132
Alter
40
Ort
Ilmkreis
für 400€ kannste dir bei mir nen kompletten cali c25xe holen mit sämtlichen kabeln steckern etc :-)ist ja das selbe wie im vectra a. weis ja nicht genau was du vorhast;-)
 
D

darock

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
0
Der Motor hilft mir leider nicht. Es geht darum meinen Triumph TR6 mit einer Megasquirt 2 auf Basis der originalen Lucas Einzeldrosselklappenanlage auf elektronische Einspritzung und Zündung umzubauen. Dafür bauche ich nur die Teile die ich gelistet habe ;)

Bernhard
 
astrafdriver

astrafdriver

Mitglied
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
30
Hi,

hätte nen Zündmodul vom 2.0 16V und nen kühlflüssigkeitstemperaturfühler.

Bei Interesse meld Dich per PN

Gruß

AstraFDriver
 
D

darock

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
0
Hi,

hätte nen Zündmodul vom 2.0 16V und nen kühlflüssigkeitstemperaturfühler.

Bei Interesse meld Dich per PN

Gruß

AstraFDriver
Danke aber ich brauche ein Modul vom V6 weil die 3x2 Wasted Spark Zündspulen auch 3 Zündtreiberstufen brauchen und das 4-Zylinder Modul hat nur 2.

Bei dem Sensor alleine kostet wahrscheinlich der Versand 3 Mal so viel wie der Sensor selbst :Fragezeichen:

EDIT:
Das gesuchte Zündmodul hat übrigens folgende Nummer: 0227100203
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A)

[SUCHE] Zündungspule/Modul + Kabelbaum V6 (Vectra A) - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben