Suche Zündkabel, Servopumpe und NSW

Diskutiere Suche Zündkabel, Servopumpe und NSW im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Abend zusammen... bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Teilen, mein Vectra ist eine B Limusine, BJ' 97 mit dem Motor 1,6 16V XEL (100...
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
Guten Abend zusammen...

bin mal wieder auf der Suche nach ein paar Teilen, mein Vectra ist eine B Limusine, BJ' 97 mit dem Motor 1,6 16V XEL (100 PS).

Gesuchte Teile:
  1. Zündkabel
  2. Servopumpe
  3. Nebelscheinwerfer Vorfacelift oder evtl. Facelift

Vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen!!! Würde mich über günstige Angebote SEHR freuen!!!

Greez Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
The-Venom

The-Venom

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
729
Alter
38
Ort
Münster
AW: Suche, Zündkabel, Servopumpe und NSW

hat denn niemand was anzubieten????
 
vectra1986

vectra1986

Mopedschrauber
Dabei seit
16.05.2007
Beiträge
28
Alter
37
Ort
Uckermark
AW: Suche, Zündkabel, Servopumpe und NSW

ich könnt dir nen paar zündkabel vom a vectra anbieten alles andere per pn
 
Thema:

Suche Zündkabel, Servopumpe und NSW

Suche Zündkabel, Servopumpe und NSW - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Zündkabel

    Zündkabel: Moin Ich bin auf der Suche nach Zündkabeln für meinen C20XE. Das Problem ist, dass es die für meinen (Motornummer ab 700001) nurnoch von Opel...
  • Zündkabel

    Zündkabel: hallo leute suche für einen a vectra V6 zündkabel danke
  • Zündkabel - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i

    Suche Abdeckung der Zündkabel auf Ventildeckel Vectra B 1,8i: Hi zusammen, ich suche diese schwarze Kunststoffabdeckung der Zündkabel oben auf dem Ventildeckel mit Aufschrift Ecotec... für einen Vectra B...
  • Zündkabel

    Zündkabel: Moin Ich bin auf der Suche nach Zündkabeln für meinen C20XE. Das Problem ist, dass es die für meinen (Motornummer ab 700001) nurnoch von Opel...
  • Zündkabel

    Zündkabel: hallo leute suche für einen a vectra V6 zündkabel danke
  • Oben