Suche Zentrierringe für Postert Alufelgen

Diskutiere Suche Zentrierringe für Postert Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich Postert Alufelgen für meinen Vectra A besorgt. Leider sind die Zetrierringe die dabei waren zu groß, so...
dreyka

dreyka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
7
Ort
Markgräflerland
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich Postert Alufelgen für meinen Vectra A besorgt.

Leider sind die Zetrierringe die dabei waren zu groß, so das ich einen Höhenschlag während der Fahrt spüre.

Gibt es jemanden der mir vieleicht helfen kann??

.... Andre
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Habe das mal verschoben, Du suchst ja die Teile.8)
 
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
3.896
Ort
45149 Essen
Nur mal so als Tip Zentrierringe hat jeder Reifenhändler auf lager. Es sei denn deine Felgen waren nur für VW bestimmt und haben somit eine FIX-Bohrung.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Japp genau fahr zum Reifenhändler um die Ecke...

Habe für meine Brock Felgen auch welche benötigt, 2,10 Euro das Stück und 1 Tag Wartezeit.

Also nix wie hin :151:
 
dreyka

dreyka

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
7
Ort
Markgräflerland
hi zusammen,

danke für all die Antworten,

war auch schon so weit, leider gibt es genau diese Ringe nirgends mehr.:wand:

Drum hab ich mich hier gemeldet...
 
Thema:

Suche Zentrierringe für Postert Alufelgen

Suche Zentrierringe für Postert Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben