Suche X30XE Zwischenplatte!

Diskutiere Suche X30XE Zwischenplatte! im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallöchen Freunde, ich such für meinen 3 Liter Umbau noch die Ansaug-Zwischenplatte vom Omega B MV6 (X30XE). Falls die noch jemand hat der möge...
V6Passi

V6Passi

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
107
Hallöchen Freunde,

ich such für meinen 3 Liter Umbau noch die Ansaug-Zwischenplatte vom Omega B MV6 (X30XE). Falls die noch jemand hat der möge sich bitte bei mir mit Preisvorstellung melden.

Danke! 8)

Gruß
Pascal
 
Thema:

Suche X30XE Zwischenplatte!

Suche X30XE Zwischenplatte! - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen

    SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen: Hi Suche wie oben beschrieben Einpritzdüsen die Vierstrahlig sind..glaub ausm c20xe oder wahlweise auch die vom x25xe, x30xe dürften jene...
  • Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE

    Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE: Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Suche X30XE Nockenwellen - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau

    Suche Abgasgutachten Vectra b mit X30XE Umbau: HI, ich habe vor, mir in meinen Vectra b einen X30XE in Verbindung mit dem F25 Getriebe und der 308er Bremse zu verbauen. Die benötigten Teile...
  • SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen

    SUCHE Vierstrahl Einspritzdüsen: Hi Suche wie oben beschrieben Einpritzdüsen die Vierstrahlig sind..glaub ausm c20xe oder wahlweise auch die vom x25xe, x30xe dürften jene...
  • Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE

    Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE: Suche vectra b v6 Steuergerät und die Zwischenplatte vom X30XE
  • Suche X30XE Nockenwellen

    Suche X30XE Nockenwellen: Suche gut erhaltene X30Xe Nockenwellen. Bitte melden wenn jemand was rum liegen hat. mfg Zero
  • Oben