SUCHE X25XE Krümmer hinten

Diskutiere SUCHE X25XE Krümmer hinten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; SUCHE X25XE Leerlaufregler Ich suche für einen Vectra B X25XE einen funktionierenden LLR Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN. Gruß
sgtsaad

sgtsaad

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
40
Alter
37
Ort
Frielendorf
SUCHE X25XE Leerlaufregler

Ich suche für einen Vectra B X25XE einen funktionierenden LLR

Wenn ihr was habt, schickt mir ne PN.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
HAb einen Krümer da ohne Riss meld dich per pn mit Preisvorstellung.

MFG
Tweedy
 
tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Was sucht du ??? ein Leer lauf reger???
 
Thema:

SUCHE X25XE Krümmer hinten

SUCHE X25XE Krümmer hinten - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

    Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe: Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes. Beim...
  • Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe - Ähnliche Themen

  • Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l

    Suche schaltkulisse vom vectra b 2,5l: Hallo. Bin auf der Suche nach einer Schaltkulisse aus nem 2,5er x25xe. Oder kann man auch eine von einer anderen Motorisierung nehmen? Schönen...
  • Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile

    Suche Vectra 2,5 V6 X25XE X25XEi X30XE teile: Moin Moin suche dringend Motorkabelbaum vectra B 2,5 V6 oder nur die plastikteile an dem kabelbaum Kabelkanal vorne und hinten ... und...
  • Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum

    Vectra b X25XE Krümmer und Kabelbaum: Hey, Ich suche für meinen Vectra b einen Motorkabelbaum ab Steuergerät da bei meinem zu 50% die Isolierungen fehlen?( Desweiteren suche ich einen...
  • Suche Krümmer für den x25xe

    Suche Krümmer für den x25xe: Hi suche Krümmer für den X25xe für vorne und hinten am besten neu oder Gebrauchte im guten zustand also keine Risse.
  • Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe

    Suche Das Rohr vom AGR zum Krümmer für x25xe: Hy leute bei mir ist dieses rohr/röhrchen was vom AGR ventil zum hinteren krümmer geht gerissen und suche deshalb ein neues/gut gebrauchtes. Beim...
  • Oben