Suche X18xe1 Motor

Diskutiere Suche X18xe1 Motor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen. Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!! Bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Suche Guten und günstigen X18xe1 Motor oder Z18xe müsste auch passen.

Km sollten im Rahmen bleiben also nicht unbedingt 250000 km!!!!


Bitte melden wer was schlachtet oder liegen hat!!!
 
Vecrtafreak

Vecrtafreak

Eroberer
Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
82
Ort
Rodenberg
Hab noch einen da mit Kabelbaum und Klimakompresor.
Falls du noch suchst kannst du dich ja per PN melden

Mfg
 
Zero

Zero

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
Ich mach hier dicht hat sich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche X18xe1 Motor

Suche X18xe1 Motor - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer

    Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer: Hallo Leute Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für einen 1,8er Facelift (X18XE1). Einfach alles anbieten ist super dringend. gruß 1.8_sport
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Explosionszeichnung X18XE1 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch

    Suche für meinen Vectra b X18XE1 einen Servoschlauch: Hallo, Suche einen Druckschlauch, von der Servopumpe zur Lenkung. Weder Orginal, noch im Zubehör kann ich den bekommen! Habe auch versucht den...
  • Motorkabelbaum Vectra B X18XE

    Motorkabelbaum Vectra B X18XE: Servus, wie oben schon steht, suche ich einen intakten Motorkabelbaum für einen 96er Vectra B 1,8 also X18XE Z18XE und X18XE1 gehen leider nicht...
  • Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer

    Suche Vectra B 1,8 X18XE1 Abgaskrümmer: Hallo Leute Ich suche dringend einen Abgaskrümmer für einen 1,8er Facelift (X18XE1). Einfach alles anbieten ist super dringend. gruß 1.8_sport
  • Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!

    Suche dringend Motorsteuergerät für X18XE1 !!!: Bitte Löschen !!! Erledigt !! Kann gelöscht werden
  • Opel Vectra B Explosionszeichnung X18XE1

    Explosionszeichnung X18XE1: hallo ! Suche folgende Explosionszeichnung von meinem X18xe1 Motor !! Hat die jemand ? mfg Pixselschubser
  • Oben