Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Diskutiere Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Nabend, wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Nabend,
wie schion gesagt, suche ich das Vorwiederstandsgedöns vom Heizgebläse für die B Vectra Klimaautomatic. Sollte für den Facelift sein, ich weiß aber nicht ob das wichtig ist....
Hab mal n Bild angehängt, damit ihr wisst was ich meine
 

Anhänge

tweedy1803

tweedy1803

Doppel-As
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
188
Hallo
Habe noch zwei da. Kannst dich ja melden.

Gruß
Giovanni
 
I

ingo1110

Mitglied
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
31
Auch von mir hast du Post !
 
Thema:

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B

Suche Vorwiderstand Heizgebläse für Klimaautomatik Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand

    Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand: für Heizungsgebläse, da mein Lüfter nur auf Stufe 3 und 4 läuft. :O 0039/961 Bj 2000 Danke
  • Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand

    Suche für Vectra B Y16XE Vorwiderstand: für Heizungsgebläse, da mein Lüfter nur auf Stufe 3 und 4 läuft. :O 0039/961 Bj 2000 Danke
  • Oben