Suche viele Vectra B Teile!?

Diskutiere Suche viele Vectra B Teile!? im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi leute ich suche einige Teile für meinen Vecci B Stufenheck! Und zwar: - Komplettes Bodykitt (bzw einzelne Teile davon) - 16 Zoll Felgen mit...
V

VectraRacer06

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
21
Hi leute ich suche einige Teile für meinen Vecci B Stufenheck!
Und zwar:


- Komplettes Bodykitt (bzw einzelne Teile davon)
- 16 Zoll Felgen mit LK 4/100(keine Originalen)
- Doorboards für vorne
- getönte rückleuchten oder andere tuning rückleuchten
- 2 wege composystem(sollte schon was richtig gutes sein)
- sportlenkrad mit narbe(ohne oder mit airbag, is eig egal)
- halbschalen sitze mit konsolen und so
- heckspoiler
- angel eyes scheinwerfer(bitte keine fk, die hab ich selber :-) )
- motorhaubenverlängerung aus blech
- lederrücksitzbank
- türverkleidungen hinten und vorne leder
- Sportfahrwerk(also nich nur federn sondern schon mit dämpfern) oder ein günstiges gewindefahrwerk
- weiße oder schwarze seitenblinker
- einarmwischer
- schaltwegverkürzung
- auspuff, also nur endtopf, am liebsten duplex anlage oder sonst halt gute marken remus und so

wenn ihr ein oder mehrere teile habt dann bietet mir doch mal was an. aber am besten gleich mit bildern und preisvorstellung.... :-)
email: mukawa@gmx.net oder PN.

gruß marcus
 
Thema:

Suche viele Vectra B Teile!?

Suche viele Vectra B Teile!? - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Suche Viele Teile für Vectra B! Anschauen

    Suche Viele Teile für Vectra B! Anschauen: Hallo ich suche für meinen Opel Vectra B BJ 1998 Stufenheck einige Teile: - Grill ohne Emblem - Angel Eyes Scheinwerfer oder Xenon Scheinwerfer -...
  • Suche Viele Teile für Vectra B! Anschauen - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh

    [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh: [BIETE] Viele Vectra B Teile / [SUCHE] Heckspoiler Vectra B Flh + Beige Ausstattung BIETE Xenon HID Kit H7 - 30 Euro VB Pyle Bandpass Subwoofer...
  • Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr

    Suche Vectra a 2000 Dachhimmel, Ledersitze und vieles mehr: Hallo, suche einen Dachhimmel und eine Lederausstattung für mein Vectra a 2000. Außerdem hätte ich an einer Lexmaul Ram und Lexmaul Fächerkrümmer...
  • Suche Viele Teile für Vectra B! Anschauen

    Suche Viele Teile für Vectra B! Anschauen: Hallo ich suche für meinen Opel Vectra B BJ 1998 Stufenheck einige Teile: - Grill ohne Emblem - Angel Eyes Scheinwerfer oder Xenon Scheinwerfer -...
  • Oben