SUCHE Vectra C Türgriff und Spiegel

Diskutiere SUCHE Vectra C Türgriff und Spiegel im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Servus, Da mein vecci und ich gestern leichte Bekanntschaften mit nem LKW gemacht haben, suche ich nun einen Spiegel (oder nur die...
New A-Corsa Fr3@k

New A-Corsa Fr3@k

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
83
Servus,

Da mein vecci und ich gestern leichte Bekanntschaften mit nem LKW gemacht haben, suche ich nun einen Spiegel (oder nur die Spiegelblenden) und vorallem die Blende zwichen Spiegel und Tür und einen Türgriff für hinten. beide teile RECHTE( Beifahrer)-Seite und in weiß

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Mfg

Und hoch,

Brauche nurnoch einen rechten Spiegel in weiß bzw. die Spiegelblenden.

Helft mir bitte.
 
Thema:

SUCHE Vectra C Türgriff und Spiegel

SUCHE Vectra C Türgriff und Spiegel - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche Türgriffe fürn Vectra B

    Suche Türgriffe fürn Vectra B: ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) ! schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere...
  • Suche: Türgriff Vectra B

    Suche: Türgriff Vectra B: Hallo, suche einen Türgriff innenseite Fahrerseite, der an der Türpappe befestigt ist. Wenn jemand was hat einfach anbieten. MFG
  • Suche: Türgriff Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung

    Suche Türgriff Blende Vectra A - mit Loch für elektrische Spiegelverstellung: Wie oben beschrieben, suche ich diese schwarze Blende / Verkleidung um den inneren Fahrertürgriff vom Vectra A. Soll so eine sein, wo der Schalter...
  • SUCHE Vectra B Türgriffe

    SUCHE Vectra B Türgriffe: suche 2 aussentürgriffe lackiert farbe egal fahrer und beifahrer seite gruß benny
  • [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze

    [SUCHE] für Vectra B: Lederlenkrad, Türgriff innen, i500 Frontschürze: Hallo liebe Community, suche noch ein paar Sachen für meinen Vectra zum Sommer :) Zum einen bin ich auf der Suche nach: - Lederlenkrad (am...
  • Suche Türgriffe fürn Vectra B

    Suche Türgriffe fürn Vectra B: ich suche für einen bekanten alle 4 türgriffe vom vectra b außen (die lackierten) ! schön wären welche in star silber könen aber auch eine andere...
  • Suche: Türgriff Vectra B

    Suche: Türgriff Vectra B: Hallo, suche einen Türgriff innenseite Fahrerseite, der an der Türpappe befestigt ist. Wenn jemand was hat einfach anbieten. MFG
  • Oben