SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

Diskutiere SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo gemeinde.... ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten.... würde hinten gern 40mm und vorne 30mm breiter werden...
forrest_lee

forrest_lee

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
68
Ort
ERLG
Hallo gemeinde....

ich suche für meinen 2002er GTS nette spurplatten....


würde hinten gern 40mm

und vorne 30mm

breiter werden......

einfach alles anbieten..


gruß


joe
 
Thema:

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <--

SUCHE: --> Vectra C spurverbreiterung <-- - Ähnliche Themen

  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • Spurverbreiterungen 20 & 30 mm pro Achse LK 5/110

    Spurverbreiterungen 20 & 30 mm pro Achse LK 5/110: Ich suche für meinen Vectra C Spurverbreiterungen. 2 x 10 mm für die Vorderachse und 2 x 15 mm für die Hinterachse.
  • [Suche] ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C

    ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C: Ich suche eine ABE/Teilegutachten für Spurverbreiterung von Supersport für den Vectra C. 40mm pro Achse.
  • ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C - Ähnliche Themen

  • Suche Spurverbreiterungen 30mm

    Suche Spurverbreiterungen 30mm: Hallo, ich suche Spurverbreiterungen in 30mm (15mm pro Seite) in Lochkreis 5x110 mit Gutachten für den Vectra C. Wer was übrig hat, bitte melden...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Spurverbreiterungen für Vectra C

    Suche Spurverbreiterungen für Vectra C: Moin, suche Spurverbreiterungen für meinen Vectra C GTS (108KW). Im Idealfall für beide Achsen und mit ABE und Anbaumaterial. Grüße Micha
  • Spurverbreiterungen 20 & 30 mm pro Achse LK 5/110

    Spurverbreiterungen 20 & 30 mm pro Achse LK 5/110: Ich suche für meinen Vectra C Spurverbreiterungen. 2 x 10 mm für die Vorderachse und 2 x 15 mm für die Hinterachse.
  • [Suche] ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C

    ABE/Teilegutachten Spurverbreiterung Supersport Vectra C: Ich suche eine ABE/Teilegutachten für Spurverbreiterung von Supersport für den Vectra C. 40mm pro Achse.
  • Oben