Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS

Diskutiere Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS bis ca. 60tkm. :super: Bitte alles was Ihr für gut und...
omichael

omichael

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
5
Alter
50
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS bis ca. 60tkm. :super:

Bitte alles was Ihr für gut und empfehlenswert haltet anbieten oder mir die Kontaktdaten zukommen lassen.

Sobald ich dann fündig geworden bin werde ich diesen dann mal vorstellen.

Gruß
Michael :151:
 
Thema:

Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS

Suche Vectra C 1,9 cdti DPF GTS - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07

    Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07: Hallo, nach meinem Crash am Dienstag mit meinem Dicken suche ich nun wieder einen Veci. Einfach mal was per PN anbieten wo Ihr denkt das könnte...
  • Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07 - Ähnliche Themen

  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum)

    Suche Vectra GTS 1.9 CDTI oder Turbo (alternativ Signum): Servus, ich suche einen Vectra C Z19DT, Z19DTH oder Z20NET Schalter Fließheck mit AFL und guter, bis "Volle Hütte"-Ausstattung. Unter 175tkm...
  • Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI

    Suche Opel Vectra C Kombi 1,9 CDTI: hallo liebe opelfreunde, ich suche zum sommer hin ein neues auto für mich;-) ich suche einen vectra c mit der 1,9l cdti maschiene sollte nicht...
  • [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...

    [Suche] Vectra C Caravan AHK, Spoilerlippen,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff...: [Suche] Vectra C Caravan AHK,Spurverbreiterung, Dachsp, Auspuff... Hallo, suche diverse Teile für einen Vectra C Caravan Bj. 2006, und zwar...
  • Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07

    Suche Vectra C 1,9 cdti ab Bj 07: Hallo, nach meinem Crash am Dienstag mit meinem Dicken suche ich nun wieder einen Veci. Einfach mal was per PN anbieten wo Ihr denkt das könnte...
  • Oben