[SUCHE] Vectra B Wabengrill, I500, Irmscher, Steinmetz

Diskutiere [SUCHE] Vectra B Wabengrill, I500, Irmscher, Steinmetz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für eine Umbauidee 2-3 Wabengrilleinsätze(ohne Rahmen) wie sie beim I500 verbaut wurden. Auch von Irmscher und Steinmetz...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für eine Umbauidee 2-3 Wabengrilleinsätze(ohne Rahmen) wie sie beim I500 verbaut wurden. Auch von Irmscher und Steinmetz werden diese Wabeneinsätze angeboten.
Wer etwas hat darf dies mir gerne peer PN anbieten. Auch defekte Einsätze währen interesant (kommt auf den Defekt an)

Freue mich auf eure Angebote8)
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Die kannst du dir selber machen Dennis;)

Einfach ne schwarze Kunststoffleiste kaufen und die in die richtige lange erstmal grob schneiden.
Dann in kurzen abständen einschneiden damit da eine leiste gegenlaufen kann und dann nur noch passend in die form schneiden fertig ;)

So machen das Kluge Leute und geben nicht 80€ für nen blödes Irmscher Gitter aus:kaputt:
 
relax1979

relax1979

Doppel-As
Dabei seit
24.08.2007
Beiträge
170
Alter
45
Ort
Kleinenbroich
Hätte noch einen originalen Wabengrill vom I500 hier.
An einer Seite fehlt ein Stück um ihn zu befestigen ist aber bei geschlossener Haube nicht sichtbar
LG
 
mazz3

mazz3

Foren As
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
102
Ort
Duisburg
Hi,

hab zwar nicht so einen Einsatz aber hätte noch einen von Mattig da, aber denke das ist nicht was du suchst, oder? ;(

Gruß
 
urkel26

urkel26

Routinier
Dabei seit
06.05.2007
Beiträge
562
Ort
Ruhrpott
Hab noch einen i500 Grill da...lediglich das Chrom-Opelzeichen hat mir ein liebenswerter Mitmensch geklaut...ansonsten keine Defekte...
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

habt vielen dank für eure Angebote, würde mich freuen wenn ihr mir Bilder und Preisvorstellung an opelkadettegt ÄT gmx.de schicken könntet

Dank euch im vorraus.

Grüße

Dennis8)
 
Thema:

[SUCHE] Vectra B Wabengrill, I500, Irmscher, Steinmetz

[SUCHE] Vectra B Wabengrill, I500, Irmscher, Steinmetz - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Vectra B Sport Grill

    Vectra B Sport Grill: Suche den Wabengrill vom Vectra B Sport
  • Vectra B Sport Grill - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Vectra B Sport Grill

    Vectra B Sport Grill: Suche den Wabengrill vom Vectra B Sport
  • Oben