Suche: Vectra B Sport Grill

Diskutiere Suche: Vectra B Sport Grill im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hey! Ich bin auf der Suche nach einem 2001er Sport Grill... wenn jemand noch einen abzugeben hätte, wäre das super 8)
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem 2001er Sport Grill... wenn jemand noch einen abzugeben hätte, wäre das super 8)
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Schon wieder falsch! :-( ;-) aber: Dank dir´,...

hmm, sieht super aus - würde auch perfekt zu meinem "Neuen" passen.
Aber ist zur Zeit für mich ein bisschen zu teuer,... schade!
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Dann kannste es nur in der Bucht versuchen. Die Teile sind seit die nicht mehr neu erhältlich sind sau teuer geworden
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
Zuletzt hatte hier ja noch jemand einen davon! Man(n) muss ja einfach nur Glück haben - Fragen kann man ja mal ;-)

Ist ja nix dringendes,... :151:
 
Snowman

Snowman

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
82
Ort
Köln
So der Urlaub ist vorbei:
Und ich suche immer noch nach dem Grill! 8)

Suche auch nach einem Gewindefahrwerk? Nachdem ich alle meine anderen verkauft, bin ich wieder auf der Suche nach einem guten Gebrauchten :151:
 
Vectra_Sport Car.

Vectra_Sport Car.

Frischling
Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
14
Ort
Wetteraukreis / Hessen
Hätte noch nen Sportgrill...
Is oben der rechte Halter abgebrochen. Aber sonst hällt der noch ganz gut.

Schreib doch mal ne PN mit Preisvorschlag, wenn Interesse besteht?!

Is der bei Opel eigtl. wieder verfügbar brauch ja dann en Neuen???
Muss mich mal drum kümmern und Druck machen!

LG Vectra_Sport Car.
 
Thema:

Suche: Vectra B Sport Grill

Suche: Vectra B Sport Grill - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Suche Lenkrad vectra b sport - Ähnliche Themen

  • Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour

    Suche Innenausstattung Vectra B Sport Velour: Hallo Suche eine Innenausstattung für meinen Vectra B vom Sport in Velour. Bitte melden, falls einer was anzubieten hat.
  • Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange

    Suche Vectra b FL Schalter und defekte Sport Frontstoßstange: Suche für meinen Vectra b FL Schalter für Sitzheizung, Alarmanlage und TC gene auch komplette Schalterleiste. Desweiteren suche ich eine defekte...
  • Vectra C GTS Original Sport Federn

    Vectra C GTS Original Sport Federn: Moin. Bin neu hier und schon gleich auf der suche. Seit zwei Wochen bin ich Besitzer eines Vectra C GTS 2.8. Durch den Vorbesizer wurde der...
  • Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender

    Verkaufe/ Tausche Vectra B i500 Facelift Front Grün, Ascona C 2-Türer Suche Zender: Hey ihr Lieben, Ich verkaufe meine Vectra B i500 Facelift Frontschürze, ist nagelneu lackiert worden in Z359 Dschungelgrün, wurde seit dem noch...
  • Suche Lenkrad vectra b sport

    Suche Lenkrad vectra b sport: da die alte suche anzeige irgendwie verschwunden ist hier nochmal Wie oben beschrieben suche ich ein komplettes verctra b sportlenkrad oder i500...
  • Oben