Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor

Diskutiere Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche für meinen Vectra: -Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen -CC Dachleiste links -Facelift Antenne Original -Türdekoraufkleber Sport Wäre...
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Suche für meinen Vectra:

-Seitenfensterleisten, für alle 4 Türen
-CC Dachleiste links
-Facelift Antenne Original
-Türdekoraufkleber Sport

Wäre schön wenn es Alles neu wäre, bzw. in Neuzustand. Weiß jemand was das ungefähr bei Opel kostet?

 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also bei der Antenne gibt es laut katalog 3-5 verschiedene, navi, verschiedene telefonanlagen usw.

Brauchst du nur Radio? Ich würde meine gegen deine die du drauf hast tauschen ;)

Die Dachleiste wäre die nummer: 90569677
Das Sportemblem für die Tür: 9192117

Die Fensterleisten habe ich leider nicht gefunden :/

PS. das nächste mal bekommst du nichts mehr von mir wenn der aufkleber da nicht verschwindet :D ;)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Der kommt nicht ab.

Meine Antenne ist vom Marder zerbissen und bietet schlechten Empfang, also ist denke mal nichts für dich.

Ist nur Radio ohne Telefon und Navi.

Danke für die Nummern. Sind das die kompletten Dekore?
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
mit dem sticker war ja auch joke :b

na dann hats sichs mit der antenne :D

Bei den Stickern steht Menge 2. Also denke ich links und rechts komplett.

Brauchst du nur den Antennenstab oder den Fuß auch?

Beim Fuß gibts diese hier, welche passt musst du selber raussuchen :b
 

Anhänge

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Ne nur die Antenne. Hast du auch die Nummern von den Fensterleisten? Bzw. weißt du was das ungefähr kostet? Hab irgendwie keine Preisvorstellung.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Also nur den Stab?

laut epc müsste der stab der hier sein: 90566812

Die leisten hab ich mal für nen Freund vom Schrott besorgt, waren eig. wie neu für 20€

was die bei opel kosten kp und eine nummer hab ich auch nicht gefunden:nein:
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Na ich werd mir mal einen Kostenvoranschlag machen lassen, wollte die wenn neu haben, weil das Plastik immer so ausgeblichen ist.
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
kurz mit dem heißluftföhn lang und das ist wieder tiefschwarz ;)
 
Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
676
Alter
37
Ort
Erfurt
Nutzt nix, da die Leisten auch an sich an den Enden kaputt sind.
 
Mario_82

Mario_82

Foren As
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
109
Alter
41
Ort
Gütersloh
Hi,

die Leisten müssten die Nummern 154129, 154130, 5154012 und 5154013 haben. Kosten tut eine ca 30 Euro beim FOH. Ich hab die im Mai selber neu gekauft
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
carsten,warum sagst du net bescheid das du teile brauchst?
weißt doch was meine prozente bei opel angeht.
da du ja die nummern gepostet bekommen hast schau mal hier:

genuine parts GmbH | genuine parts GmbH eshop

da haste nen überblick an preisen.
ich glaube die bekommen langsam höhenflüge:

50,00 € Mindermengenzuschlag unter 250,00 € Bestellwert!
 
Thema:

Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor

Suche Vectra B Fensterleisten, Dachleiste, Antenne, Türdekor - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Oben