[SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum

Diskutiere [SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, suche die DWA Stecker die an der B Säule vorhanden sind (also auf Sensoren, nicht von den Sensoren) oder den kompletten Baum bis ans...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo,

suche die DWA Stecker die an der B Säule vorhanden sind (also auf Sensoren, nicht von den Sensoren) oder den kompletten Baum bis ans Steuergerät sofern es diesen einzeln gab. Wenn mich da einer kurz aufklähren könnte währ ich ihm sehr dankbar dann könnt ich schon anfangen mit dem Kabelbaum Wickeln und müsst nurnoch die Stecker anlöten danke:151:
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Also meines wissens ist das wie folgt.
B-Säulen Sensor--->Sensorkabelbaum bis zum Schweller runter--->Innenraumkabelbaum--->DWA Steuergerät.

Also wenn, dann bekommst du den Kabelbaum von den Sensoren bis runter zum Schweller.
Für den restlichen Weg, müsstest du einen kompletten Innenraumkabelbaum nehmen und den auseinander machen oder selber Leitungen ziehn.
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
SUPER Vielen dank:151: Dann such ich deffinitiv die zwei stecker aus dem Innenraumkabelbaum mit n bissl Kabel dran zum anlöten ;( Angebote gerne peer PN

Grüße

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum

[SUCHE]Vectra B DWA Stecker oder kompl.Baum - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo

    Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag, Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
  • Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:

    Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile:: Suche für Vectra B CC Facelift Tuningteile: Kühlergrill ohne Logo, Schwarze Scheinwerfer oder (Angel Eyes, Devil Eyes.), Seitenblinker in Schwarz...
  • Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA

    Suche Funkfernbedienung Vectra B mit DWA: Wie schon oben geschrieben, suche ich die Funkfernbedienung (Dieses Ei) für einen Vectra B mit originaler DWA!
  • Oben