Suche Vectra B Caravan 2.2 Diesel sport Bj. ab 2000

Diskutiere Suche Vectra B Caravan 2.2 Diesel sport Bj. ab 2000 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, bin auf der suche nach einem Caravan mit der 2.2 L Maschine sollte unbedingt ein Sport sein und auch Lackmäßig TOP sein.... habe mir...
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,

bin auf der suche nach einem Caravan mit der 2.2 L Maschine
sollte unbedingt ein Sport sein und auch Lackmäßig TOP sein....
habe mir jetzt ca. 7 Fahrzeuge angesehen..... ahhhh die rosten doch alle...
wie kanns das geben.... mein alter war ein 97 er und hatte absolut gar nichts... :(

sollte nicht mehr als 200000tkm haben und wenns geht mit Standheizung.....
ansonsten natürlich Vollausstatter... Klimatronik, Leder( voll oder Teil), Sitzheizung, Xenon,... und das alles noch bei einem schwarzen Vectra wenns geht.... evtl auch das Baige Leder!!! :-)

Bitte um Hinweise diesbezüglich bzw. konkrete Angebote....
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Hallo,
suche immer noch nach diesem Wagen....


bei Hinweisen und Angeboten bin ich sehr dankbar...

grüße Martin
 
S

schwarz_ascona

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
48
Ach manno.... das gibts doch gar nicht... hat denn niemand so ein Auto... :-(
 
Thema:

Suche Vectra B Caravan 2.2 Diesel sport Bj. ab 2000

Suche Vectra B Caravan 2.2 Diesel sport Bj. ab 2000 - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand - Ähnliche Themen

  • Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7

    Suche Hauptscheinwerfer vectra c caravan 2006 h1/h7: Gerne Gebraucht, wenn klar und chrom.
  • Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2

    Suche Vectra C Caravan 2.8T oder 3.2: Nach dem uns jmd. Unseren Zafira, bei einem Auffahrunfall in den wirtschaftlichen Totalschaden , geschoben hat. Bin ich nun auf der Suche nach...
  • Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler

    Suche Vectra b Caravan irmscher Dachkantenspoiler: Hallo, bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan Dachkantenspoiler.
  • Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan

    Suche DRINGEND Stoßstange für 1.9ctdi vectra caravan: Suche dringend eine Stoßstange für einen Vectra 1.9 c caravan ctdi 150 ps MIT AUSSPARUNGEN für Xenonwischanlage und PDC. Farbe egal, aber...
  • Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand

    Suche Vectra B Caravan in gutem Zustand: Hallo zusammen, ich suche einen Vectra B Caravan. Zustand sollte gut sein, dass heißt wenig Rost, keine Schweißarbeiten, gepflegt von Privat (ZR...
  • Oben