[Suche] Vectra B Auspuff

Diskutiere [Suche] Vectra B Auspuff im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Moin moin, da mein Auspuff bald abreißt suche ich schonmal n neuen, bzw gebrauchten intakten. Ich würd diesmal auch n Sportauspuff nehmen. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Shorty89

Gast
Moin moin,
da mein Auspuff bald abreißt suche ich schonmal n neuen, bzw gebrauchten intakten. Ich würd diesmal auch n Sportauspuff nehmen. Also falls jemand noch einen hat, wäre ich dankbar über eure Nachricht.
gruß
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Ich habe eine komplette Gruppe A Anlage (Duplex)
Sie ist komplett Edelstahl und mit Gutachten.


Anbei ein Foto:



 
S

Shorty89

Gast
Ich suche einen ESD. Danke fürs Angebot aber Duplex ist leider nichts für mich.
 
A

Andy1986

Frischling
Dabei seit
23.11.2011
Beiträge
8
hallo Silver Arrow was willst für die anlage haben ??
hätte eventuell intresse
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
350€

Kommst du aus meiner Nähe?

Dann kannste die auch erstmal testen und erst bei Gefallen bezahlen!

Die ist von FOX,also gute Qualität!
 
JohnnyGTR

JohnnyGTR

Tripel-As
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
374
Ort
Recklinghausen
Hab noch nen ori ESD in der Garage, Zustand ist noch echt gut.

für 40€ kannst du den haben
 
S

Shorty89

Gast
Ne danke, in der Bucht gibts neue für 38€. Wenn ich wieder n originalen nehme dann sollter der Preis auch attraktiv sein :151:
 
S

surfer

Routinier
Dabei seit
19.03.2006
Beiträge
851
Ort
BW
Von diesen billigen kann ich aus eigener Erfahrung nur abraten. Ich habe den gleich wieder zurückgeschickt, da die Paßgenauigkeit zu wünschen übrig ließ. Es sollte ursprünglich nur für den Übergang bis zu einem Edelstahlsportschalldämpfer sein.

Ich habe mich dann aber doch für einen Eberspächer MSD u. ESD zu einem günstigen Preis entschieden.
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die billigteile halten wenn du glück hast 2 jahre. kumpel kauft die seit paar jahren immer und kurz vorm tüv hängen die nur noch als atrappe dran weil die rohre und die hülle durch sind.:kaputt:
 
B

Bazi

Frischling
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
1
servus, ich klink mich hier mal ein, da ich auch einen Sport ESD für mein fließheck such, aber keine DTM enrohre...#
also bietet mir was an und nichts orig. mit aufgeschweißtem endrohr 8)

mfg
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ich hab hier im Thread mal aufgeräumt, klärt eure persönlichen Differenzen bitte woanders.
 
DTM355

DTM355

0-Poster
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
0
hab nän orginalen MSD und ESD grad mal ein jahr alt sind echt gut aus

20euro

abholung in 71149 bondorf.

kein versand ist mir zu blöd das ding einzupacken.
 
Deadhunter

Deadhunter

Foren As
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
131
Bastuck Sportauspuff...Ovalesendrohr...

bei intresse pm.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche] Vectra B Auspuff

[Suche] Vectra B Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat

    SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat: Hallo Suche einen kat für den 2.2 16v vectra b cc caravan. Mein vorbesitzter hat nur ein rohr eingeschweißt. Bitte alles anbieten Danke im voraus
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • [Suche] Vectra B Duplex - Auspuff

    [Suche] Vectra B Duplex - Auspuff: Moin, ich bin auf der Suche nach einem DuplexESD für meinen Vectra B. Pro Seite sollte es nur ein Endrohr sein. Wenn jemand was hat, dann...
  • [Suche] Vectra B Duplex - Auspuff - Ähnliche Themen

  • Auspuff Vectra B 1,6 8V

    Auspuff Vectra B 1,6 8V: Hallo, ich suche einen Sportauspuff (ESD), für den Vectra B 1,6 8V (75 PS). Am liebsten neu, gebraucht geht aber auch. Vielleicht kann mir jemand...
  • Opel Vectra B SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat

    SUCHE vectra b cc 2.2 16v kat: Hallo Suche einen kat für den 2.2 16v vectra b cc caravan. Mein vorbesitzter hat nur ein rohr eingeschweißt. Bitte alles anbieten Danke im voraus
  • Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE)

    Suche Sportauspuff Vectra A 2.0 4x4 (C20NE): Hallo Leute, habe mir vor kurzem einen A Vectra mit allrad geholt.Jetz würde ich doch gerne ein wenig mehr Sound haben. Bitte ESD sowie Komplett...
  • Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B

    Suche Auspuff Gr. A ab Kat und Fächerkrümmer Vectra B: Wie oben beschrieben. Endrohrvarinte erstmal egal , nur kein duplex. Suche für nen x18xe1. Einfach mal alles anbieten. MfG Nils
  • [Suche] Vectra B Duplex - Auspuff

    [Suche] Vectra B Duplex - Auspuff: Moin, ich bin auf der Suche nach einem DuplexESD für meinen Vectra B. Pro Seite sollte es nur ein Endrohr sein. Wenn jemand was hat, dann...
  • Oben