Suche Vectra B Alufelgen

Diskutiere Suche Vectra B Alufelgen im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für meinen Vectra B Caravan BJ97 einen Satz Alufelgen. Es sollte ein Teilegutachten dabei sein, damit ich die Felgen ohne...
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Hallo Leute,

suche für meinen Vectra B Caravan BJ97 einen Satz Alufelgen.
Es sollte ein Teilegutachten dabei sein, damit ich die Felgen ohne Probleme eintragen lassen kann.
Außerdem sollten es Felgen sein die man ohne Umbaumaßnahmen verbauen kann.

Nach Möglichkeit 15" damit ich meine Reifen mit den Maßen 195 65 R15 weiter nutzen kann.

Alternativ natürlich auch andere Größen dann gerne auch mit Reifen :)
Komme aus 49536

Gruß

David
 
VectraChris

VectraChris

Eroberer
Dabei seit
15.12.2010
Beiträge
77
Ort
Wesel
Hi, hast du 4 oder 5 Lochanbindung?
Hätte in 5-Loch noch nen Satz Imrscher Twinspoke in 16 Zoll mitSommerreifen hier, eintragung ist da auch kein Problem.

Greetz: chris
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
Hi,

hab 5-Loch
Was für Sommerreifen sind den genau drauf?
Wie ist der Zustand der Felgen und hast du Fotos?

Wegen Eintragung: Ich hatte schonmal ein Gutachten für die TwinSpoke, da hätte man hinten anpassungen am Radlauf vornehmen müssen.

Achja und wie ist deine Preisvorstellung?

Gruß
 
S

SOCKEN

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2011
Beiträge
25
gibts noch weitere Angebote?
 
Thema:

Suche Vectra B Alufelgen

Suche Vectra B Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

    [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B. Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen... danke schon mal !!!
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110 - Ähnliche Themen

  • Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum

    Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum: Suche 4 Alufelgen 7,5x18 ET37 Opel Original Alufelgen Vectra C/Signum. ET41 soll auf dem Vectra B ja nicht möglich sein. Zustand sollte gut sein...
  • Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15

    Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15: Suche Alufelgen für Vectra b in 7x15 bitte alles anbieten und lochkreis 5x110
  • Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er

    Suche Alufelgen für Signum/Vectra C 18er: Hallo suche für meinen Signum einen Satz Alufelgen mit Reifen 7,5x18 ET41 am besten OPC Line Felgen mit oder ohne Reifen. Bitte alles anbieten...
  • [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44

    [SUCHE] Vectra B Sport Alufelge Twinspoke 6Jx16 ET44: Hallo :) ich suche für meinen Vectra B eine Felge mit der Bezeichnung 6Jx16ET44 mit dem Lochkreis 5x110. Wäre super wenn jemand von euch sowas...
  • Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110

    Suche Alufelgen 17 od. 18 zoll 5x110: Hallo wie oben beschrieben suche ich Alufelgen für einen Vectra B. Bietet einfach mal alles an.... mit reifen ohne reifen... danke schon mal !!!
  • Oben