Suche Vectra A V6 Hinterachse

Diskutiere Suche Vectra A V6 Hinterachse im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche eine Vectra A V6 Hinterachse inkl.Scheibenbremse. Bitte Angebote inkl. Versand an: marco1983@t-online.de Danke. MfG Tigra2.0 16V
T

Tigra2.0 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
4
Alter
41
Suche eine Vectra A V6 Hinterachse inkl.Scheibenbremse.
Bitte Angebote inkl. Versand an:
marco1983@t-online.de

Danke.

MfG Tigra2.0 16V
 
T

Tigra2.0 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
4
Alter
41
Bin immernoch auf der Suche.

MfG Tigra2.0 16V
 
iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
4.044
Alter
41
Ort
Thüringen / Jena
hätte noch ne achse + bremssättel liegen aber ohne achsstümpfe/radnabe^^!
 
T

Tigra2.0 16V

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
4
Alter
41
Hallo.
Das hilft mir leider nichts.
Ich brauche sie komplett inkl. Radnaben für nen Umbau meines Tigras mit 5 Lochanbindung.

Danke dir trotzdem.

MfG Tigra2.0 16V
 
Thema:

Suche Vectra A V6 Hinterachse

Suche Vectra A V6 Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Suche Hinterachse Vectra A V6

    Suche Hinterachse Vectra A V6: Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett. Bitte alles anbieten über PN Mfg Steven
  • Suche Hinterachse Vectra A V6 - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche abs ring vectra 4x4 hinterachse

    suche abs ring vectra 4x4 hinterachse: hallo kann mir jemand helfen suche dringend einen abs-sensorring fur meinen vectra , mit 43 zahnen und einem innnendurchmesser von 9,6 kann dem...
  • Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C

    Suche Tieferlegungsfedern für Vectra C: Bin auf der Suche nach Supersport Federn für die Hinterachse eines Vectra C Caravan, Bezeichnung ist 160280 HA Supersport.
  • SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e

    SUCHE ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a kadett e: moin, da mein umbau auf 2l bald losgeht such eich also das letzte fehlende teil ankerplatten für scheibengebremte hinterachse vom astra f vectra a...
  • Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C

    Suche Vectra A Hinterachse ab C20NE für Umbau auf Ascona C: Hallo Freunde, Ich suche für eine Umbau an meinem Ascona C etlich Teile die ich hoffe hier zu finden. Und zwar benötige ich: - Hinterachse...
  • Suche Hinterachse Vectra A V6

    Suche Hinterachse Vectra A V6: Suche eine Hinterachse vom Vectra A V6 möglichtst komplett. Bitte alles anbieten über PN Mfg Steven
  • Oben