Suche Vectra A 2000er Stoßstange

Diskutiere Suche Vectra A 2000er Stoßstange im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Suche ne 2000er Stoßstange vorne, am besten von jemanden bei mir in der nähe damit ich sie abholen könnte. ruffshot1
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo!

Suche ne 2000er Stoßstange vorne, am besten von jemanden bei mir in der nähe damit ich sie abholen könnte.

ruffshot1
 
Zuletzt bearbeitet:
Veccitarier

Veccitarier

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
04.07.2010
Beiträge
1.196
gehe davon aus das du eine für Vorne suchst oder??
achte drauf das Nebler dabei sind und der Deckel für den Abschlepphaken...die findet man einzeln nur schwer?(
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Danke für den Hinweis!

Natürlich für vorne :D und Nebler wären nicht verkehrt
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Es muss natürlich nicht direkt in nächster nähe von mir sein versteht sich.
 
H

HerrderRinge

0-Poster
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
0
Alter
54
Hallo schlachte gerade nen Vectra 2000 habe beide Stossstanden da auch im allen abdeckungen und mit Bodykitt alles heile.

Weitere Teile schwarze Rückleuchten Sportfahrwerk usw wären auch noch da
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
Moin

Habe eine rumliegen mit Nebler, aber den Deckel für den Haken habe ich nicht.
Ist allerdings kein Problem sich einen selbst zu machen.
Bin aus der Oberpfalz daher sollte Abholung durchaus machbar sein.

Melde dich einfach wenn du Interesse hast.
 
Thema:

Suche Vectra A 2000er Stoßstange

Suche Vectra A 2000er Stoßstange - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?

    Woher NEUE Originalfedern? Vectra A 2000?: Hi, da ich meinen 2000er wieder fit machen will suche ich gerade nach neuen Federn für vorne und hinten. Jedoch finde ich nur Tuningfedern. Weiß...
  • Suche Hutablage Vectra a Stufe

    Suche Hutablage Vectra a Stufe: Suche noch eine Hutablage für meinen 2000er.... Hoffe mal das noch jemand eine hat!?
  • Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel

    Vectra 2000 Innenraum Teppich und Dachhimmel: Suche dringend den Innenraum Teppich (Frontkratzer) und dachhimmel mit Schiebedach für meinen 2000er! Wer was hat bitte Melden!!!!!
  • suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr

    suche für vectra a borbet a 9x16 und vieles mehr: hi suche dringend gut erhaltene borbet a 9x16 et 15 mit oder ohne reifen käfig mit x strebe fronstoßstange 2000er wer was hat bitte melden danke
  • Vectra A 2000. Edelstahlanlage

    Vectra A 2000. Edelstahlanlage: Hallo Leute. Ich bin immer noch auf der Suche nach ner Gr. A für meinen 2000er. Hoffe das noch Jemand was liegen hat. MFG;Telly
  • Oben