Suche Unterkunft in oder um Oschersleben

Diskutiere Suche Unterkunft in oder um Oschersleben im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub...
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ich bin am nächsten Wochenende also den 15. und 16. August in Oschersleben am Ring, da wir die Strecke mit ein paar Leuten vom Pistenclub (Drifttraining - Fahrtraining - Fahrertraining - freies Fahren auf Rennstrecken) gemietet haben, es wird auch wieder einige Exoten zu sehen geben, wir kommen unter anderem mit einem Ford GT 1000 von Geiger und Königsegg wird auch mit uns vor Ort sein.

Jetzt meine Frage, einige leben ja dort in der Nähe, ich bräuchte eine Unterkunft von Freitag auf Samstag für mich und noch 2 Leute. Wäre toll wenn uns jemand was anbieten würde, kann auch eine günstige Pension sein.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
Da fällt mir Pension Heike ein im Peseckendorfer Weg 14.

Musst mal Telefonbuch gucken und durchrufen.

Hab gehört da soll man fast für Lau nächtigen können.

Frag da mal.

Ansonsten fallen mir nur Hotels ein und die kosten ja mehr.

Gruß Micha
 
Thema:

Suche Unterkunft in oder um Oschersleben

Suche Unterkunft in oder um Oschersleben - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314

    Suche Schlauch GM# 9158374 - 1818314: Den o.g. Schlauch suche ich! Ist bei Opel leider nicht mehr bestellbar. Jemand eine Idee? Ein Marder war so frei meinen zu zerstören.
  • Oben