Suche unterer Grill Vectra B

Diskutiere Suche unterer Grill Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.Ich suche den unteren Grill für meinen Vectra B KOmbi Sport 2,2l Diesel (Y22DTR). Hat jemand zufällig so einen?? MfG
S

Sander1

Gast
Hallo.Ich suche den unteren Grill für meinen Vectra B KOmbi Sport 2,2l Diesel (Y22DTR).

Hat jemand zufällig so einen??

MfG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Ist das der aus der Zender Sport front ? Wenn ja schick mal ne pn werd dann mal nen kollegen fragen der hat noch einen daheim liegen,ob er den los werden will...
 
S

Sander1

Gast
Weiß ich jetzt net ob das ne Zender Sportfront ist??.

Ist halt der Sport BJ.2001

Schick mir mal Deine E-Mail Adresse dann laß ich Dir mal ein Bild zukommen

MfG
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Nein !!!
Der Themenstarter hat mir per M@il nen Bild geschickt, er sollte dies vllt auch hier hochladen...
Er hat die Sportfront von Zender dran !!!
Wobei Dein Bild mich grade Verwirrt,und ich des BIld des Themenstarters net mehr habe... sonst hätte ich es hochgeladen.

bin mir aber sicher das es die zender war....
Sch... wenn man schon 17 tage am Stück am arbeiten ist,verpeillt einen ziemlich...
So darf dann mal wieder auf Nachtschicht,allen noch nen schönen Abend...
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sander1

Gast
Hi,Sorry Jungs.Ich hab keine E-Mail bekommen in Sachen Antworten.

Ihr müßt es ein wenig ranzoomen damit man den unteren Grill erkennt.Hab momentan kein anderes
 

Anhänge

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Auf dem Bild das ist die Sport. Also passt das Gitter aus der eBay auktion

Die Diesel stoßi war an den 2.2er und 2.6er dran wenn es kein Sport war
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Du hast auch die Sport, das ist der Zender Grill !!!
Ps hinsichtlich des Grills habe ich noch keine Antwort erhalten...
 
S

Sander1

Gast
Genau-Sport

Und,nicht zu vergessen.Ich brauch den unteren Grill-nicht den oberen
 
Thema:

Suche unterer Grill Vectra B

Suche unterer Grill Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

    [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten)

    Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten): Ja wie im Betreff erwähnt suche ich folgendes Gitter --> Irmscher Sport Kühlergrill unten Opel Vectra B | eBay Bitte Preis per PN an mich, Danke :)
  • suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A

    suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A: suche die plastikverkleidung die am fußraum innen rechts langgeht bis hinten vectra a
  • suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A - Ähnliche Themen

  • Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck

    Suche Anhängerkupplung für mein Vectra B Stufenheck: Hallo Leute, suche dringend nach einer abnehmbaren Anhängerkupplung von unten steckbar (Westfalia) für mein 99er Vectra B Limo! Hab mich durch...
  • Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür

    Suche für 99er Vectra b Caravan Türverkleidung in schwarzem Leder Fahrertür: Hallo erstmal! Ich bin auf dieses Forum hier gestoßen da ich bissl was für meinen Schatzi suche. Ich brauche dringend eine Türverkleidung mit...
  • [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor

    [SUCHE] Unterboden/Schutzwanne für untern Motor: Hallo Leute! Bei meinem letzten Werkstattbesuch wurde festgestellt, daß die Schutzplatte, die direkt unter dem Motor verbaut ist und diesen...
  • Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten)

    Suche! Irmscher Lüftungsgitter (unten): Ja wie im Betreff erwähnt suche ich folgendes Gitter --> Irmscher Sport Kühlergrill unten Opel Vectra B | eBay Bitte Preis per PN an mich, Danke :)
  • suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A

    suche plastikverkleidung innen unten rechts VECTRA A: suche die plastikverkleidung die am fußraum innen rechts langgeht bis hinten vectra a
  • Oben