Opel Vectra A Suche Teilenummer Kühlerschlauch

Diskutiere Suche Teilenummer Kühlerschlauch im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Servus :) Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht...
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Servus :)

Ich suche dringend die Teilenummer von dem Kühlerschlauch der vom Ausgleichsbehälter unten zur Heizungsbrücke hinter dem Motor geht.

Der Schlauch geht an eine Art Plasterohr, von dem Rohr geht ein kleiner Schlauch zur Heizung. Das Rohr bildet dann den großen Kühlwasserschlauch zum Kühler ( Batterieseitig) .


Es ist ein C18 NZ BJ: 1993

Danke für eure Hilfe :)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
teilenummer kann ich dir zwar grad nicht geben aber wenn der schlauch der selbe ist wie beim c20xe und c20let, dann hast du ein problem. den schlauch gibt es bei opel nicht mehr und der wird auch nicht mehr produziert. hab letzte woche erst einen bestellen wollen für die besagten motoren. drück dir aber trotzdem die daumen das du einen findest.
ich werd mal versuchen die nummern rauszubekommen und sag dir dann bescheid ob es die selben sind.
 
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Danke für die schnelle Antwort :)

also wenn man das bei google oder bei ebay eingibt, findet man haufenweise Kühlerschläuche, jedoch immer nur mit Nummern ohne Textbeschreibung :/

Man könnte den Schlauch auch zerschneiden, "guten Gummi" nachsetzen und als Verlängerung ein Stück Kupferrohr einsetzen, bloß wie lang das hält ? ?(

Aber die Teilenummer würde vielleicht weiter helfen :)
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
bei meinem auto ist der schlauch ja ok. meine freundin brauchte aber einen, da haben wir das mit dem rohr ja schon gebaut.8) ist halt keine schöne lösung. na mal schauen, vielleicht leg ich mir mal noch paar verfügbare schläuche auf lager. man weiß ja nie. schade das die die guten alten motoren bzw autos von der straße haben wollen.?(
 
sebi

sebi

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
27
Also ich habe heute nochmal google gequält und es gibt einige Angebote.
Ich bräuchte halt nur mal die Nummer

Das ist wohl war mit den Motoren, aber nicht nur die Autohersteller wollen dies sondern auch unser Staat mit seinen kostspieligen Forderungen .......
Der gute alte Vectra soll halt gegen einen neuen getauscht werden.

:bäh:
 
Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
3.528
Alter
41
Ort
Bayern/Oberpfalz
kann mir mal einer ein foto von dem schlauch machen ich hab noch n XE schlachter rumstehen...

ps: eventuell gibts den schlauch von samco, ist halt teuer.
 
Thema:

Suche Teilenummer Kühlerschlauch

Suche Teilenummer Kühlerschlauch - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Ersatzteile Spezialist gesucht

    Ersatzteile Spezialist gesucht: Frohe Weihnachten Ich suche jemanden der mir vielleicht weiterhelfen kann, und zwar suche ich seit längerem einen neuen Tankentlüftungsschlauch...
  • [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

    Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • Opel Vectra B Suche Teilenummer

    Suche Teilenummer: Hallo Leute Ich suche vom vectra b caravan die Teilenummer von der unteren Achsstrebe hinten links. Vieleicht hat sogar einer ne Link wo man...
  • Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000

    Suche Ersatzteile Opel Vectra B Caravan Edition 2000: Guten Abend liebe Freunde, für meinen Opel Vectra B Caravan Edition 2000 suche ich noch folgende Teile: 1x Kotflügel rechts Teilenummer: 1102026...
  • Opel Vectra C Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i

    Suche dringend Klimakompressor für Signum/Vectra 1,8i: Ich suche dringend einen günstigen Klimakompressor für meinen Signum 1,8i (140PS) Bj. 2007. Teilenummer lautet 1854155 Wer kann mir helfen ?
  • Oben