[Suche]Teile in Wurzelholz-Optik *Vectra B*

Diskutiere [Suche]Teile in Wurzelholz-Optik *Vectra B* im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi leutz ... ich bin auf der suche nach : 1x schalthebelrahmen für 4x fensterheber in wurzelholz 1x handbremsgriff in wurzelholz 1x blende für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi leutz ...

ich bin auf der suche nach :

1x schalthebelrahmen für 4x fensterheber in wurzelholz
1x handbremsgriff in wurzelholz
1x blende für die Mulde unter dem handbremshebel in wurzelholz


in der bucht ist selten was drin, wollte daher fragen ob einer sowas noch hat .-)

würde mich freuen , wenn man irgendwie zusammen kommen würde :151:

bitte alles anbieten ...

vielen dank schon mal ...


lieben gruss :super:
 
O

opel-hatschi

Frischling
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
jo hab jetzt ab nächste woche zwei teile übrig und zwar handbremshebelmulde und den 4 fach fenster heber guter zustand beides erst nen halbes jahr in gebrauch
 
O

opel-hatschi

Frischling
Dabei seit
06.01.2010
Beiträge
3
Ort
Bielefeld
bekommst du meine nachrichten nich oder hast du kein intresse mehr mfg flo
 
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
830
hi,

nee irgendwie sind die nachrichten nicht angekommen :-(

ich habe ein komplettes paket silberne blenden bekommen, daher baue ich diese jetzt ein ...

daher kann hier geschlossen werden ...

@ opel-hatschi : danke, für deine mühe, bin aber sicher, dass du die noch woanders los wirst :151:

lieben gruss

shadow :super:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Suche]Teile in Wurzelholz-Optik *Vectra B*

[Suche]Teile in Wurzelholz-Optik *Vectra B* - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

    [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Hier mal eine Sammelanfrage - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse

    [Suche] Wurzelholz Vectra B Fensterheber, Ablage Handbremse & Handbremse: Hallo Leute, suche noch um alles zu kompletieren das Handbremscover, das Fensterheber Cover Schaltwagen und die Tech 2 Abdeckung in Wurzelholz...
  • Hier mal eine Sammelanfrage

    Hier mal eine Sammelanfrage: Also ich suche eine Komplette wurzelholz ausstatung wie die Wurzelholz OPEL Vectra B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 27.09.09 20:17:47 MESZ)...
  • Oben